Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. Pantera Tour 2023: Tickets im Vorverkauf – ab wann und wo

Pantera Tour 2023: Tickets im Vorverkauf – ab wann und wo

© pixabay.de / Pexels
Anzeige

Pantera kündigt für Juni 2023 zwei weitere Deutschlandkonzerte an. Am Freitag, 3. März 11 Uhr startet der Vorverkauf und ihr könnt euch Tickets sichern.

Wo finden die beiden zusätzlichen Deutschlandkonzerte statt?

Schon nach kurzer Zeit waren die Tickets für die ersten beiden Pantera-Shows in Berlin und Hamburg restlos ausverkauft. Die Metal-Band reagiert und gibt euch die Möglichkeit, im Juni zwei weitere Shows in Deutschland zu besuchen. Das sind die Termine:

Anzeige
  • 02.06.2023 – Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 03.06.2023 – Dresden, Messe Dresden

Wartet aber nicht zu lange, denn der Andrang auf die Server dürfte ein weiteres Mal groß sein. Schließlich waren die ersten beiden Deutschlandkonzerte nicht lange im Vorverkauf, bis das Ticketkontingent aufgebraucht war. Allerdings handelt es sich bei beiden Veranstaltungsorten um durchaus große Locations, die Platz für mehrere Tausend Besucherinnen und Besucher bieten. Eure Chancen stehen also unter einem guten Metal-Stern.

Anzeige

Wann startet der Vorverkauf für die neuen Pantera-Konzerte im Juni?

Ab dem 3. März 2023 um 11 Uhr könnt ihr euch Tickets für die beiden Deutschlandkonzerte auf Eventim sichern. Nutzt also die Chance, wenn ihr bisher leer ausgegangen seid. Dies ist eine einmalige Chance für euch, da unter anderem die beiden Festival-Auftritte bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ abgesagt wurden.

Anzeige

Allgemein gehört Pantera zu den bekanntesten Metal-Bands weltweit. Songs wie „Walk“ oder „Cowboys from Hell“ sind nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem Einfluss auf viele andere Bands gilt das Werk von Pantera als Meilenstein der Metal-Geschichte und gehört für viele Musik-Liebhaber zu einer der besten Bands der Welt.

Ihr möchtet die besten Songs von Pantera via Amazon Music streamen? Dann sichert euch jetzt einen Probemonat bei Amazon Prime.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige