Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Paramount+ bezahlen: Welche Zahlungsarten gibt es?

Paramount+ bezahlen: Welche Zahlungsarten gibt es?

Anzeige

Paramount+ ist ein neuer Streaming-Dienst, der euch mit Serien und Filmen versorgt. Genauso wie Netflix, Disney+ und Co. benötigt ihr einen kostenpflichtigen Zugang, der monatlich oder jährlich bezahlt wird. Welche Zahlungsarten gibt es bei Paramount+?

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Wer sich zunächst einen Eindruck von den Inhalten verschaffen will, kann Paramount+ kostenlos testen. Auch für den Testzeitraum muss bereits eine Bezahlmethode angegeben werden. Bei der Buchung wird jedoch noch nicht darauf zugegriffen, sondern erst, wenn der Gratis-Zeitraum vorbei ist. Damit keine Kosten entstehen, sollte man Paramount+ rechtzeitig kündigen.

Anzeige

Zahlungsarten bei Paramount+: Geht PayPal?

Derzeit ist die Auswahl an Zahlungsarten bei Paramount+ sehr eingeschränkt.

Anzeige
  • Zum Start des Streaming-Dienstes in Deutschland kann man nur eine Kreditkarte angeben.
  • Habt ihr also eine Visa- oder Mastercard, könnt ihr das Abonnement online abschließen.
  • Andere Bezahloptionen wie PayPal oder der Lastschrifteinzug sind nicht verfügbar. Noch ist unklar, ob und wann Paramount+ weiter Bezahlmethoden anbieten wird.
Anzeige
Der große Streaming-Vergleich 2023
Der große Streaming-Vergleich 2023 Abonniere uns
auf YouTube

Paramount+ bezahlen: So gehts ohne Kreditkarte

Auch wenn ihr keine Kreditkarte habt oder eure Kartendaten nicht bei dem Streaming-Anbieter hinterlegen wollt, könnt ihr Paramount+ nutzen. Dafür müsst ihr den Zugang nicht über die Webseite des Anbieters, sondern über andere Wege abschließen:

Anzeige

An anderer Stelle erfahrt ihr, auf wie vielen Geräten man Paramount+ gleichzeitig nutzen kann.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige