Wer als Profi oder Hobbyanwender mit gehobenen Ansprüchen eine Software zur Bild- und Fotobearbeitung sucht, kann am Black Friday 2020 ein echtes Schnäppchen machen. Derzeit gibt es das „Adobe Foto-Abo“ mit Photoshop und Lightroom in Jahreslizenz stark reduziert. GIGA hat alle Infos für euch.

Update am 28.11.2020: Amazon hat den Preis heute noch einmal um mehr als 12 Euro gesenkt. Die Foto-Apps der Adobe CC kosten jetzt nur noch 75,25 Euro statt normalerweise 138,36 Euro.
Photoshop & Lightroom CC: Lizenz für 1 Jahr PC/Mac/Mobile

Photoshop & Lightroom CC: Lizenz für 1 Jahr PC/Mac/Mobile

Wir raten bei Interesse zum raschen Zugreifen, denn wie lange das Angebot Gültigkeit hat, ist nicht bekannt.

Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop CC und Lightroom CC für nur 87,99 Euro 75,25 Euro

Das Creative-Cloud-Foto-Abo umfasst die Programme Adobe Photoshop CC sowie Adobe Lightroom CC inklusive 20 GB Cloud-Speicher im 1-Jahres-Lizenz zum Tiefpreis von 75,25 Euro. Zum Vergleich: Direkt bei Adobe zahlt man 138,36 Euro für ein Jahr – man spart 46 % gegenüber dem Normalpreis. Der Aktivierungscode kommt zeitnah per E-Mail, ein Benutzerkonto bei Adobe und der Download der Programme ist zur Einlösung erforderlich.

Geeignet sind die Programme für Windows und Mac, Photoshop CC könnt ihr außerdem auch auf dem iPad verwenden. Natürlich sind auch alle Programm-Updates für den Abo-Zeitraum enthalten.

Photoshop & Lightroom CC: Lizenz für 1 Jahr PC/Mac/Mobile

Photoshop & Lightroom CC: Lizenz für 1 Jahr PC/Mac/Mobile

Adobe Creative Cloud Foto-Abo zum Tiefpreis: Für wen lohnt sich das Angebot?

Photoshop CC ist das führende Programm für die Bearbeitung von Grafiken aller Art, das in puncto Funktionsumfang und Leistungsfähigkeit von keinem anderen Bildbearbeitungs-Programm übertroffen wird. Lightroom CC ist ein leistungsstarkes Programm für die Verwaltung von Digitalfotos und die schnelle Entwicklung von RAW-Fotografien mithilfe zahlreicher Bearbeitungsmöglichkeiten.

Creative Cloud Foto-Abo für 75,25 Euro bei Amazon

Das Creative-Cloud-Foto-Abo in erster Linie für Anwender geeignet, die Bildbearbeitung und / oder Digitalfotografie professionell oder als Hobby mit gehobenen Ansprüchen betreiben. Wer sowieso vorhatte, sich in die in der Industrie als Standard-Tools geltenden Programme für professionelle Bildbearbeitung, Bildverwaltung und RAW-Entwicklung einzuarbeiten, hat jetzt wohl keine Ausrede mehr.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.