Pokémon-Store in London: Gewinnt das exklusive Merch-Paket

Sophie Jordan

Heute ist der Release von Pokémon Schwert und Schild! Pünktlich dazu verlosen wir ein Merch-Paket vollgepackt mit Kleinigkeiten, die euren Liebiskus höher schlagen lassen. Mit etwas Glück könnt ihr der glückliche Gewinner sein. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr im folgenden Artikel.

Hinweis: Inzwischen wurde dieses Gewinnspiel beendet, die glückliche Gewinnerin wurde gezogen und von uns benachrichtigt. Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Auch wenn ihr ab heute mit eurer Switch gemütlich auf dem Sofa sitzt und etliche kleine Monster in Pokémon Schwert und Schild fangt, ist es doch immer schön, seine Regale mit etwas Merch zu füllen. Deswegen verlosen wir exklusives Merchandise aus dem Pokémon-Center-Pop-Up-Store. Der für knapp einen Monat geöffnete Store, der seit dem 18. Oktober europäische Fans mit exklusivem Merch versorgte, befand sich im Zentrum von London in Groß-Britannien.

Der Pokémon-Center-Pop-Up-Store war seit langem wieder der erste in Europa, der Fans jeden Alters zahlreiche exklusive Pokémon Artikel bietet. Zuletzt gab es 2014 für wenige Wochen eien Pop-Up-Store in Paris. Leider öffnete der Londoner Shop bereits am 15. November 2019 zum letzten Mal seine Tore – inzwischen könnt ihr nur noch die regulären Pokémon Center besuchen – und die gibt es leider bislang nur in Japan.

Oder ihr ergattert eben hier bei GIGA das exklusive Pokémon-Merchandise:  Zusammen mit The Pokémon Company bieten wir euch die einmalige Chance, die letzten Merch-Artikel aus der exklusiven Kollektion abzustauben. Auch Fans des Sammelkartenspiels von Pokémon kommen auf ihre Kosten, packen wir doch Teile der Sammelkartenerweiterung Welten im Wandel oben drauf.

Die Sammelkartenerweiterung Welten im Wandel

Die neue Erweiterung für das Pokémon-Sammelkartenspiel, Welten im Wandel, ist am 1. November erschienen. Es ist die zwölfte Erweiterung aus dem Zyklus Sonne & Mond und ist mit 271 Karten die Umfangreichste aller Erweiterungen. Welten im Wandel handelt von der starken Verbindung zwischen Pokémon und Menschen, außerdem gibt es außerirdische Tag-Team-Kombinationen, die ultimativ mächtig aussehen. So verbindet sich Glurak mit Rutena zu einer eigenen GX-Form, Bisaflor trifft auf Serpifeu, Turtok auf Plinfa und Solgaleo verbindet sich sogar mit Lunala. Und Arceus, Dialga und Palika bilden sogar eine Dreier-GX-Form! Bestimmt wird unser Merch-Paket also zu der Vollendung eurer Karten-Sammlung beitragen.

Pokémon-Karten „Welten im Wandel“ bei Amazon*

Was im exklusiven Merch-Paket enthalten ist

  • 1x exklusives London City Plüsch-Pikachu
  • 1x exklusive London City Spielmatte
  • 1x exklusives London City Notizbücher
  • 2x exklusive London City Kartenhüllen
  • 1x Pokémon SM12 „Welten im Wandel“ Booster Box
  • 2x Pokémon SM12 „Welten im Wandel“ Themendecks

So könnt ihr das Pokémon Merch-Paket gewinnen:

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Frage beantworten:

In welcher Stadt war der Pokémon-Pop-Up-Store für einen Monat geöffnet?

Wenn ihr die richtige Antwort wisst, schickt uns bis zum 21. November 2019 um 23:59 Uhr eine E-Mail an gewinnspiele@stroeermediabrands.de mit eurer Antwort im Betreff.

ACHTUNG: In dieser E-Mail müsst ihr uns zusätzlich euren Namen, euer Geburtsdatum und eure Anschrift (an die wir euren potentiellen Gewinn senden werden) verraten.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Bilderstrecke starten(19 Bilder)
Dieses coole Merchandise braucht jeder echte Pokémon-Fan

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 21. November 2019 um 23.59 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands GmbH sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und das sechzehnte Lebensjahr vollendet haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet. Hier findet ihr die AGB.

Pokémon Schwert & Schild: Welches Starter ist perfekt für dich?

Das langerwartete, heiß diskutierte neue Pokémon-Spiel für die Nintendo Switch ist da. Am 15. November erschienen, setzt uns Schwert & Schild erneut vor die schlimmste aller Entscheidungen: Die Wahl des Starter-Pokémons. Ob ihr euch richtig entschieden habt oder für welches ihr euch entscheiden solltet, erfahrt ihr in unserem Quiz.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung