Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Preisverfall bei Amazon: Ungewöhnlicher Samsung-Fernseher stark reduziert

Preisverfall bei Amazon: Ungewöhnlicher Samsung-Fernseher stark reduziert

Stylisher QLED-TV von Samsung stark reduziert bei Amazon. (© Samsung)
Anzeige

Bei Amazon könnt ihr euch aktuell einen außergewöhnlichen QLED-TV von Samsung in zwei verschiedenen Größen zum günstigen Preis sichern. Wer noch auf der Suche nach einem Fernseher der etwas anderen Art ist, sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen.

Außergewöhnlicher TV von Samsung „The Serif“ bei Amazon zum Sparpreis

Wenn ihr einen neuen Fernseher wollt, aber keine Lust auf das handelsübliche 0-8-15-Modell habt, solltet ihr den Samsung-TV  „The Serif“ kennen. Neben einem kontrastreichen QLED-Bildschirm und einem matten Display, der für  ein Top-Bild ohne störende Reflexionen sorgt, verfügt er zudem über mitgelieferte Standfüße, durch die ihr ihn völlig frei im Raum positionieren könnt und kein TV-Board oder eine Wandhalterung mehr braucht. Damit zieht er garantiert alle Blicke auf sich. Bei Amazon bekommt ihr den stylishen Fernseher gerade für nur 799 Euro in 43 Zoll (bei Amazon ansehen) und damit deutlich günstiger als bei anderen Händlern.

Anzeige
Samsung QLED The Serif 43 Zoll Fernseher
Statt 1.199 Euro UVP: Samsung-TV mit 43-Zoll-QLED-Display, mattem Display und Quantum-Prozessor.
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.07.2024 08:16 Uhr

 

Anzeige

Amazon: Außergewöhnlicher Samsung QLED-TV stark reduziert

Neben den äußerst stylishen Standfüßen verfügt er auch über NFC und Apple AirPlay 2 und lässt sich dadurch schnell mit Smartphones verbinden. Auch eine Sprachsteuerung via Alexa ist möglich. Das Dolby-Vision-Klangsystem sorgt für satten Sound und zudem sind vier HDMI-Anschlüsse und zwei USB-Anschlüsse verbaut.

Samsung QLED-TV: Ausstattung im Detail

Anzeige
  • Modellbezeichnung: GQ43LS01BBUXZG
  • Displaydiagonale: 43 Zoll / 109 cm oder 50 Zoll /  110,69 cm
  • Auflösung: 3.840 × 2.160 (4K/UHD)
  • Panel-Typ: QLED
  • Betriebssystem: Android
  • Prozessor: Quantum
  • Energieeffizienzklasse: G
  • Anschlüsse: 4× HDMI (1x HDMI 2.1), 2× USB, Digitaler Audioausgang (optisch), Satellitenanschluss, Lan

Kennt ihr schon die wichtigsten Unterschiede zwischen LED, OLED, LCD und Co.? Die Kollegen von GIGA erklären es euch:

LCD vs. OLED: Was ist wirklich besser? – TECHfacts

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige