Neue Angebote! Neue Spiele! Gut, die Spiele sind nicht wirklich neu – aber ein paar Angebote im PS Store schon, die ihr euch ansehen solltet, falls ihr zum Wochenende noch nicht das passende Spiel gefunden habt.

 

PlayStation 4 Pro

Facts 

Neben den Juli-Angeboten, über die wir gestern schon geredet haben, braten noch ein paar andere Angebote in der Sonne des PS Stores: Das Angebot der Woche etwa kocht mit einer feinen Prise kamehameha die Dragon Ball FighterZ in der Ultimate Edition, und das mit 83 Prozent Rabatt für 114,99 Euro19,54 Euro. Nett.

Daneben gibt es noch andere Blockbuster im Angebot, etwa das Entscheidungsspiel Detroit: Become Human oder auch den Teenie-Horror Until Dawn für unter 15 Euro. Erstes war vor eine Weile schon einmal bei den PS-Plus-Spielen, aber falls ihr das verpasst oder kein PS Plus abonniert habt, kann sich dieser Preis durchaus sehen lassen. Einige Highlights aus dem Angebot im PS Store habe ich unten in der attraktiven Liste aufgezählt.

Wochenend-Tipps für PS4-Spieler: Spiele unter 15 Euro

 

Detroit: Become Human schickt euch in eine dystopische Zukunft, in der Androiden Teil des Alltags geworden sind. Doch wie viel fühlen sie wirklich? Haben sie Rechte? Entscheidet selbst im Sci-Fi-Adventure, das übrigens noch immer sehr hübsch ist:

Detroit: Become Human – Launch-Trailer

Außerdem könnt ihr euch noch immer das kommende Action-Adventure Ghost of Tsushima vorbestellen, das am 17. Juli erscheinen wird. Und das nur nebenbei: Seit dieser Woche sind auch die neuen PS-Plus-Spiele öffentlich, schaut also vorbei, damit ihr nichts verpasst.