Der letzte Tag der Prime-Day-Aktion läuft! Nur noch heute gibt es zahlreiche Schnäppchen bei Amazon & Co, darunter auch den DualSense-Controller der PS5. Den gibt es für Prime-Kunden zum Schnäppchenpreis von rund 50 Euro abzustauben!

PS5-Controller bei Amazon für 50 Euro sichern

Am Amazon Prime Day gibt es für Schnäppchenjäger wieder einige interessante Angebote – darunter auch den offiziellen PS5-Controller von Sony. Der kostet normalerweise knapp 70 Euro, Amazon verkauft das Top-Gamepad im Rahmen des Prime Day gerade für 49,97 Euro in weiß.

DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5 ]
DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5 ]
Statt 69,99 Euro UVP: Kabelloser Original-Controller von Sony mit haptischem Feedback, dynamisch-adaptivem Trigger und integriertem Mikrofon.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.09.2022 04:21 Uhr

Ein Blick auf den Preisverlauf des PS5-Controllers zeigt, dass es das DualSense-Gamepad zwar zu anderen Zeitpunkten schon mal ein paar Euro günstiger gab, der aktuelle Amazon-Deal ist aber dennoch ein fantastischer Deal:

Preisverlauf des PS5-Controllers innerhalb des letzten Jahres im Überblick (Bildquelle: Idealo)

Für wen lohnt sich das PS5-Controller-Angebot?

Für alle, die auf der Suche nach einem zweiten Controller für ihre PS5 sind oder ihren aktuellen Controller ersetzen möchten. Für 50 Euro bekommt ihr ein wirklich top-solides Gamepad zugeschickt, das ihr nicht nur an der PS5, sondern auch mit Smartphones oder eurem PC verbinden könnt – am PC funktionieren die adaptiven Trigger allerdings nur in einigen ausgewählten Spielen, etwa Metro: Exodus, Deathloop und Death Stranding. Mehr dazu hier:

Neben dem PS5-Controller gibt es noch viele weitere gute Angebote für Gamer am Amazon Prime Day. Die besten davon haben unsere Kollegen von spieletipps zusammengefasst. Und wenn ihr auch abseits des Gaming-Kosmos auf der Suche nach Schnäppchen seid, empfehlen wir euch einen Blick auf unsere eigene Prime-Day-Übersicht auf GIGA. Diese wird von uns regelmäßig aktualisiert, damit ihr stets den kompletten Überblick über alle laufenden Deals habt, die sich wirklich lohnen.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.