Ratgeber: Welchen Bluetooth-Lautsprecher soll ich mir kaufen?

Robert Kohlick

Inzwischen gibt es beinahe so viele unterschiedliche Bluetooth-Lautsprecher auf dem Markt wie Dönerbuden in Berlin. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. Wer nicht die Katze im Sack kaufen will, findet innerhalb von zwei Minuten mit unserem Quiz das passende Modell.

Damit ihr euch nicht stundenlang durch Testberichte klicken und Nutzer-Rezensionen studieren müsst, hat GIGA den ganzen Prozess mal entschlackt. Ihr beantwortet uns fünf simple Fragen und wir suchen für euch den passenden Bluetooth-Lautsprecher heraus. Probiert es einfach mal aus:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Quiz

Neue Artikel von GIGA TECH

  • Handy-Selfies: Google-Forscher beseitigen größten Nachteil

    Handy-Selfies: Google-Forscher beseitigen größten Nachteil

    Riesige Nase und ein Eierkopf: Nicht nur Instagram-Nutzer regen sich über die Verzerrungen auf, die durch die Weitwinkellinsen von Smartphone-Frontkameras verursacht werden. Google-Forscher haben nun einen Algorithmus entwickelt, der das Problem besser beseitigt, als jede andere bekannte Methode. GIGA zeigt euch die Beispielfotos – was haltet ihr davon?
    Stefan Bubeck
* Werbung