Im PlayStation-Store gibt es derzeit eine attraktive Rabatt-Aktion, bei der ihr euch zahlreiche Spiele-Hits wie The Last of Us 2, Days Gone und Spider-Man zu stark reduzierten Preisen sichern könnt.

Lasst euch die Spiele-Hits im PS4-Sale nicht entgehen!
Lasst euch die Spiele-Hits im PS4-Sale nicht entgehen!

Bis zum 16. September läuft im PlayStation-Store noch der Sale, bei dem einige der populärsten Spiele der aktuellen Konsolengeneration zu absoluten Top-Preisen angeboten werden. Diese Highlights solltet ihr auf keinen Fall verpassen – und wir haben euch deswegen die besten Angebote der Aktion zusammengesucht.

Unerlässliche Favoriten im PlayStation-Store

Der Sale im PS-Store dreht sich um „Unerlässliche Favoriten“ – Games, die sich in der Community als Spitzen-Spiele einen Namen gemacht haben und unverzichtbar für alle PS4-Besitzer sind. Zu dem Aufgebot gehören mit Kratos, Ellie, Peter Parker, Crash Bandicoot und Nathan Drake natürlich einige der populärsten Ikonen der Videospiel-Geschichte. Hier sind unsere Favoriten:

Hier geht's zum großen Sale im PlayStation-Store:

Seid ihr PlayStation-Experten? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)

Wie findet ihr die Aktion im PlayStation-Store? Werdet ihr euch einige der Spiele-Hits für Sonys aktuelle Konsole kaufen? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und sagt uns dort im Kommentarbereich eure Meinung!