Das Samsung Galaxy Note 10 Plus ist gefühlt gerade erst in Deutschland auf den Markt gekommen und hat bereits jetzt einen massiven Preisverfall erlebt. Kurz vor der Vorstellung des Samsung Galaxy S20 wird auch das Note-Modell zu extrem guten Preisen verkauft.

Samsung Galaxy Note 10 Plus wird immer günstiger

Update vom 15.02.2020: MediaMarkt hat den Preis nochmals auf 749 Euro gesenkt und bietet das Samsung Galaxy Note 10 Plus in Aura Glow damit zum absoluten Bestpreis verkauft.

Zum Angebot bei MediaMarkt

Originalartikel:

Aldi verkauft das Samsung Galaxy Note 10 Plus aktuell zum Preis von 899 Euro, was im Hinblick auf die Konkurrenz sehr gut ist. Nun kommt aber MediaMarkt um die Ecke und hat den Preis einfach massiv unterboten. Für sehr kurze Zeit wird das Galaxy Note 10 Plus für sensationelle 779 Euro verkauft. Man bekommt also eines der besten Android-Smartphones auf dem Markt mit einem Rabatt von 320 Euro, wenn man die UVP von 1.099 Euro heranzieht – und das in so kurzer Zeit nach dem Marktstart.

Zum Angebot bei MediaMarkt

Ein Blick auf die nachfolgende Grafik zeigt deutlich: Das Samsung Galaxy Note 10 Plus ist seit dem Marktstart massiv im Preis gefallen.

Samsung Galaxy Note 10 Plus: Was macht das Smartphone so besonders?

Samsung Galaxy Note 10 (Plus): Das Note für Groß und Klein.

Das Samsung Galaxy Note 10 Plus setzt in vielen Bereichen neue Maßstäbe. Dazu zählt das fast randlosen Design mit Loch im Display, das nun in der Mitte setzt. Der neue S Pen, der noch mehr kann, der größere Akku für eine längere Laufzeit und die Kamera, die locker mit der Konkurrenz mithalten kann. Was das Smartphone sonst noch so drauf hat, verraten wir euch im obigen Video und im Test vom Samsung Galaxy Note 10 Plus.

Samsung Galaxy Note 10 Plus im Kamera-Test:

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Samsung Galaxy Note 10 Plus im Kamera-Test: Mein Wunsch geht in Erfüllung

Samsung Galaxy Note 10 Plus: Sollte man jetzt zuschlagen?

Das Angebot von MediaMarkt für das Samsung Galaxy Note 10 Plus ist extrem attraktiv. Der Preis ist bereits stark gefallen, was auch an der bevorstehenden Präsentation des Galaxy S20 liegen dürfte. In einigen Monaten dürfte der Preis weiter sinken. Aktuell sind die 779 Euro aber schon sehr attraktiv.

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?