Wenn ihr noch auf der Suche nach einem Tablet seid, solltet ihr euch mal das aktuelle Angebot des Samsung Galaxy Tab S6 Lite inklusive Eingabestift zum Top-Preis ansehen. Ob fürs Home-Office, Home-Schooling oder die Couch – das Tablet ist ein wahrer Allrounder. Bei Otto gibt es zum Tablet ein gratis Keyboard dazu.

Update vom 31. März 2021:
Bei Otto hat sich die Lieferzeit des Samsung Galaxy Tab S6 Lite für 244 Euro aufgrund der hohen Nachfrage mittlerweile auf 3 Wochen erhöht. Wer also noch ein Ostergeschenk sucht, wird das Tablet hier nicht mehr rechtzeitig geliefert bekommen. Dennoch ist das Angebot wirklich gut und wer keinen Zeitdruck hat, sollte es sich nicht entgehen lassen.
Samsung Galaxy Tab S6 Lite

Samsung Galaxy Tab S6 Lite

 

Gratis Samsung Book Cover Keyboard bei Otto

Um das gratis Keyboard zu bekommen, müsst ihr lediglich auf folgender Webseite (Aktion geht bis zum 13. April) den Kaufbeleg bzw. die Eingangsbestätigung eurer Bestellung hochladen, eure E-Mail und Adresse eingeben. Schon bekommt ihr das Samsung ITFIT Book Cover Keyboard im Wert von ca. 70 Euro gratis zugesendet. Die Aktion gilt nur in Verbindung mit dem Kauf eines Samsung Galaxy S6 Lite Tablets bei Otto.
Alle weiteren Informationen könnt ihr hier nachlesen.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite bei Amazon & Otto extrem reduziert

Ihr seid auf der Suche nach einem leistungsstarken Tablet, um zu Hause, im Home-Office oder unterwegs komfortabel arbeiten zu können? Dann könnte das Amazon-Angebot für das Samsung Galaxy Tab S6 Lite für 244 Euro (statt 379 Euro UVP) interessant sein. Otto geht beim Preis mit und bietet das Tablet nun ebenfalls für 244 Euro an. Im Lieferumfang ist der Eingabestift S Pen enthalten, der nicht nur beim Schreiben und Markieren hilfreich ist. Auch Präsentationen oder Videos können mühelos mit dem Pen bedient werden.

Samsung Galaxy Tab S6 Lite, Tablet inklusive S Pen

Samsung Galaxy Tab S6 Lite, Tablet inklusive S Pen

Alle technischen Details zum Samsung Galaxy Tab S6 Lite auf einen Blick:

  • Display: 10,4 Zoll TFT
  • Auflösung: 2.000 × 1.200 Pixel (16:10)
  • CPU: Samsung Exynos 9611 Octa-Core
  • Arbeitsspeicher: 4 GB
  • Interner Speicher: 64 GB, erweiterbar per micro-SD
  • Kamera: 8 MP
  • Frontkamera: 5 MP
  • Betriebssystem: Android 10.0

Zum Angebot bei Amazon

Samsung Tab S6 Lite: Zu wem passt das Tablet?

Während das Tab S6 der Samsung-Galaxy-Reihe als solider Konkurrent zu Apples iPad gilt, wurde beim Tab S6 Lite etwas Hardware-Power eingespart, um ein Tablet auf den Markt zu bringen, das auch für den kleineren Geldbeutel geeignet ist. Das bedeutet aber nicht, dass sich das Tab S6 Lite hinter dem „großen Bruder“ zu verstecken braucht. Wir haben das Tablet bereits im folgenden Artikel ausführlich auf Herz und Nieren getestet.

Für alle, die ein kompaktes Gerät zum Musik hören, Filme schauen, E-Mails checken und das Markieren von Texten brauchen, lohnt sich die Anschaffung eines Samsung Galaxy Tab S6 Lite allemal. Lediglich bei Highend-Spielen und Apps kann es schon mal holprig werden. Der mitgelieferte Eingabestift Samsung S-Pen verfügt über einen Sensor, der registriert, wie stark die Spitze des S Pen auf die Bildschirmoberfläche drückt. Dadurch lassen sich nicht nur Notizen im Handumdrehen schreiben, sondern auch kleine Scribbles sind schnell gemacht. Egal ob fürs Home-Office, das Studium oder einfach nur so – das Tablet S6 Lite ist ein praktischer Begleiter im Alltag.

Falls ihr nicht genau wisst, welches Tablet zu euch passt, haben wir hier ein kleines Video für euch vorbereitet:

Tablets: So findet ihr das Richtige

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.