Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Sebastian Fitzek: Mimik im Hörbuch kostenlos hören – so geht’s

Sebastian Fitzek: Mimik im Hörbuch kostenlos hören – so geht’s

© Getty Images / Prostock-Studio
Anzeige

„Mimik“ ist der aktuelle Bestseller aus der Feder von Sebastian Fitzek. Falls ihr den knapp 400-seitigen Thriller nicht lesen wollt, bringt euch das Hörbuch die spannende Geschichte von Fitzeks Mimik ins Ohr. Erfahrt hier, wie ihr das Hörbuch kostenlos hören könnt.

Der Psychothriller dreht sich um Hannah Herbst, eine erfahrene Mimikresonanz-Expertin. Ihre Erfahrung, den Charakter und das Verhalten von Menschen durch Gesichtszüge zu deuten, hat der Polizei schon bei der Suche nach einigen Verbrechern helfen können. Doch jetzt kommt es zum schlimmsten Fall in der Karriere von Hannah Herbst.

Anzeige

Sebastian Fitzeks Mimik kostenlos im Audible-Probemonat downloaden

Einen legalen, kostenlosen Download von Sebastian Fitzeks Mimik als Hörbuch gibt es nicht. Auch bei Streaming-Diensten wie Spotify findet man die Story nicht. Ihr könnt die Geschichte aber über Audible anhören. Habt ihr den Dienst noch nicht genutzt, könnt ihr ihn gratis testen und somit auch kostenlos beim kompletten Mimik-Hörbuch reinhören. Die Fitzek-Geschichte ist knapp 8 Stunden lang. Audible ist ein Hörbuch-Dienst aus dem Hause Amazon. So funktioniert es:

  1. Steuert die Hörbuch-Fassung von Mimik bei Audible an.
  2. Drückt hier auf den Button „0,00 € - kostenlos hören“.
  3. Meldet euch beim Dienst an.
  4. Gebt dabei eure Login-Daten ein. Eine Zahlungsoption muss zwar angegeben werden, Geld wird aber nur abgebucht, wenn ihr den Dienst nach dem kostenlosen Probezeitraum weiternutzt. Ihr könnt auch die Daten für den Amazon-Login nutzen.
  5. Innerhalb der ersten 30 Tage kann Audible gratis genutzt werden. Amazon-Prime-Mitglieder greifen sogar 60 Tage lang kostenlos auf das Hörbuch-Angebot zu.
Anzeige
Audible: So funktioniert das Hörbuch-Abo Abonniere uns
auf YouTube

Der normale Preis für Audible liegt bei 9,95 Euro pro Monat. Der Dienst ist jederzeit kündbar. Der Probezugang geht automatisch in ein kostenpflichtiges Abo über, wenn ihr es nicht rechtzeitig beendet. Kündigt ihr innerhalb des Probezeitraums, könnt ihr noch bis zum Ablauf des Gratis-Zeitraums weiter hören.

Anzeige

Mimik & mehr: Tausende von Hörbüchern bei Audible

Monatlich könnt ihr einen Hörbuch-Titel in eurem Abo auswählen und so lange anhören, wie ihr wollt. Jeder weitere Titel kostet weitere 9,95 Euro. Viele Titel sind bereits in jedem Abonnement verfügbar und können ohne weitere Gebühren angehört werden. Eine Übersicht gibt es hier.

Die Hörbücher lassen sich per App auf dem Smartphone anhören. Im Offline-Modus funktioniert das auch unterwegs ohne Internetverbindung. Wer lieber lesen möchte, kann Fitzeks Mimik natürlich auch als normales, gebundenes Buch kaufen. Das Taschenbuch ist noch nicht erschienen.

Mimik: Psychothriller
Mimik: Psychothriller
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 15.07.2024 04:50 Uhr

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige