Für die Cyberweek hat Sky schon vor dem Black Friday ein neues und umfassendes Paket geschnürt: Serien, Filme, Live-Sport und ein neues Tablet von Samsung gibt es für kurze Zeit in einem günstigen Jahresabo. Auch die sonst übliche Aktivierungsgebühr von 59 Euro entfällt.

Sky: Komplettpaket für 45 Euro im Monat

Noch vor dem Black Friday ist bereits die Sky-Cyberweek gestartet. Hier bietet der Pay-TV-Anbieter im Grunde sein komplettes Portfolio für 45 Euro im Monat an. Es handelt sich um ein Jahresabo, das nach dem ersten Jahr flexibel monatlich kündbar ist. Auf die sonst übliche Aktivierungsgebühr von 59 Euro wird verzichtet, wenn sich Kunden über die Webseite von Sky für das Angebot entscheiden.

Mit dabei ist natürlich das große Film- und Serien-Angebot von Sky, ebenso wie das Sportpaket, bei dem es die Samstags- und Sonntagsspiele der Fußball-Bundesliga live zu sehen gibt. Auch Begegnungen der englischen Premier League und der Champions League werden gezeigt. Als weitere Sportarten stehen unter anderem Handball, Tennis, Golf und die Formel 1 zur Verfügung. Fünf Geräte können gleichzeitig auf das Angebot von Sky zugreifen, das auf dem Smart-TV, einem Notebook, aber auch mobil auf dem Smartphone oder Tablet angesehen werden kann.

Falls Kunden noch kein Tablet besitzen, schafft das Cyberweek-Angebot von Sky auch hier Abhilfe. Wer sich jetzt für das Jahresabo entscheidet, der bekommt das Tablet Galaxy Tab A7 von Samsung gratis mit dazu. Das Tablet verfügt über ein Display mit einer Diagonale von 10,4 Zoll und kam erst im September 2020 auf den Markt. Android 10 ist hier vorinstalliert und kann sich auf einen Akku mit einer Leistung von 7.040 mAh verlassen.

Im Video: So funktioniert Sky Ticket.

Sky Ticket – Sky ohne lange Vertragsbindung

Cyberweek bei Sky: Auch kleine Pakete verfügbar

Wenn es nicht gleich das Komplettpaket sein soll, dann bietet Sky auch kleinere Varianten an. Neue Serien mitsamt Netflix-Zugang gibt es für 20 Euro im Monat, falls ein Jahresabo abgeschlossen wird. Live-Sport mit Bundesliga und Champions League ist für 30 Euro monatlich zu bekommen. Auf die Aktivierungsgebühr wird in jedem Fall verzichtet.