Ihr habt ein Problem, eine Anregung oder eine Frage, die ihr mit dem A.T.U Kundenservice klären möchtet? Dann haben wir hier die A.T.U Hotline für euch.

Mit Sitz in der Oberpfalz ist A.T.U eines der größten Unternehmen für Autoteile und Autozubehör in Deutschland. Mit einem Online-Shop und diversen Niederlassungen in ganz Deutschland bekommt man bei A.T.U alles, was das Auto (und dessen Besitzer) sich so wünscht. Was aber, wenn es ein Problem gibt oder man Anregungen hat? Hier zeigen wir euch, wie ihr den Kundenservice von A.T.U erreichen könnt.

Diese Innovationen sollte jede A.T.U-Filiale im Sortiment haben – so cool: 

So kontaktiert ihr A.T.U

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ihr den A.T.U Kundenservice erreichen könnt, zum einen über die Webseite oder zum anderen über die A.T.U Hotline. Hier stellen wir euch beide Möglichkeiten vor und geben euch alle wichtigen Informationen.

Über die Webseite

Wenn ihr nicht in Eile seid und nicht direkt eine Rückmeldung benötigt, dann ist die Kontaktaufnahme über die Internetseite die einfachere Methode

  1. Ruft die Internetseite von A.T.U auf
  2. Klickt oben rechts auf „Kontakt“
  3. Nun könnt ihr eure persönlichen Informationen eingeben und anschließend eure Nachricht eintippen
  4. Mit einem Klick auf „Absenden“ wird die Nachricht nun an den A.T.U Kundenservice übermittelt

Bedenkt, dass die Antwort auf eure Anfrage erst in einigen Stunden oder sogar Tagen kommen kann.

Auto kaputt? Kein Problem – das könnt ihr daraus machen:

Über die Hotline

Die A.T.U Hotline könnt ihr über folgende Nummer erreichen:

0961 6318 6600

Manchmal kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Es fallen die normalen Festnetzgebühren an. Den Kundenservice könnt ihr wochentags zwischen 7:30 Uhr und 20:00 Uhr erreichen, sowie samstags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Optional könnt ihr in einem der vielen A.T.U Läden vorbeischauen und euer Anliegen direkt vor Ort klären. Welcher A.T.U Shop in eurer Nähe ist, könnt ihr ebenfalls der Internetseite entnehmen.