Spiele-Releases im August 2019: Control, Blair Witch, Man of Medan und mehr

Olaf Fries 1

Die Sonne scheint und es ist warm. Aber das ist uns egal – wir setzen uns natürlich so oder so vor den Bildschirm, um neue Games zu zocken. Wir sagen dir, auf welche Spiele du dich im August 2019 besonders freuen kannst.

Von Sportspielen über Action-Adventures bis hin zu Horror-Games hat der August 2019 einiges auf Lager. Zwar gibt es auch im neuen Monat kaum richtige AAA-Spiele, aber dafür einige Hingucker, die Potential zum Überraschungshit haben. Sechs besondere Highlights, die der August 2019 zu bieten hat, stellen wir dir im Video vor:

august-release-video.mp4.

Was erscheint sonst noch im August?

Die Spiele im Video sind sicherlich noch nicht alles. Im August erscheinen noch andere Games auf den Markt, die wir angesichts der Masse natürlich nicht alle im Video unterbekommen könnten. Hier gibt es die restlichen Spiele in einer übersichtlichen Liste:

Spiel Release Plattform
Madden NFL 20 02.08.2019 PS4, Xbox One, PC
Age of Wonders: Planetfall 06.08.2019 PS4, Xbox One, PC
Metal Wolf Chaos XD 06.08.2019 PS4, Xbox One, PC
The Lord of the Rings: Adventure Card Game 08.08.2019 PC
Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition 09.08.2019 Switch
Necrobarista 08.08.2019 PC
Rad 20.08.2019 PS4, Xbox One, Switch, PC
Remnant: From The Ashes 20.08.2019 PS4, Xbox One, PC
Yu-Gi-Oh: Legacy Of The Duelist 20.08.2019 PS4, Xbox One, Switch
Life Is Strange 2: Episode 4 22.08.2019 PS4, Xbox One, PC
Oninaki 22.08.2019 PS4, Switch, PC
Ancestors: The Humankind Odyssey 27.08.2019 PC
Control 27.08.2019 PS4, Xbox One, PC
World of Warcraft Classic 27.08.2019 PC
Crystar 27.08.2019 PS4, PC
The Bard’s Tale IV: Director’s Cut 27.08.2019 PS4, Xbox One, PC
Wreckfest 27.08.2019 PS4, Xbox One
Astral Chain 30.08.2019 Switch
Blair Witch 30.08.2019 Xbox One, PC
The Dark Pictures Anthology: Man Of Medan 30.08.2019 PS4, Xbox One, PC
The Ninja Saviors: Return of the Warriors 30.08.2019 PS4, Switch

Für den August ist das eigentlich gar kein schlechtes Line-Up. Komischerweise erscheinen genau an meinem Geburtstag gleich zwei Horror-Spiele. Das machen die Publisher doch bewusst, nur um mich zu ärgern! Du liebst – im Gegensatz zu mir – Horrorspiele? Diese gruseligen Games können wir dir in nächster Zeit ans Herz legen:

Bilderstrecke starten
27 Bilder
HORROR: Die besten Gruselspiele, die 2019 und 2020 aus ihrem Grabe kriechen.

Auf welche Spiele freust du dich am meisten? Was spielst du im August? Und auf welche Spiele, die erst später im Jahr erscheinen, freust du dich schon am meisten? Schreibe es in die Kommentare, deine Meinung interessiert uns!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Axel Voss & Artikel 13: Über dieses Voss-Meme lacht er selbst

    Axel Voss & Artikel 13: Über dieses Voss-Meme lacht er selbst

    Axel Voss hat sich dank Artikel 13 vor allem bei jungen Menschen in Deutschland nicht gerade beliebt gemacht. Auf der gamescom 2019 hat er das ganze Drama noch einmal aufgearbeitet – und erzählt, über welche Witze auf seine Kosten er sich tatsächlich doch noch amüsieren konnte.
    Lisa Fleischer
  • Spiele, die gut aussehen, aber total schlecht sind

    Spiele, die gut aussehen, aber total schlecht sind

    Spiele erstaunen immer wieder mit grafischen Höchstleistungen oder auch ästhetischen Revolutionen. In Sachen Inszenierung und Atmosphäre setzen Titel wie Red Dead Redemption 2 oder Uncharted 4 Meilensteine. Bei manchen Projekten vergessen die Entwickler jedoch vor lauter Fokus auf das Äußere den Inhalt. Einige Beispiele findest du in dieser Liste.
    Steffen Marks
* Werbung