Spiele-Releases im Juli: Stranger Things, Wolfenstein: Youngblood & Sea of Solitude

Marina Hänsel

Herzlich willkommen zum allmonatlichen Na-was-spielen-wir-denn-diesen-Monat-trotz-Sommerloch?-Artikels, durch den ich dich auch heute voller Elan … und … Energie .. während … dieser .. Hitze führen darf. Folge mir in unser Release-Video, damit ich dir erzählen kann, auf welche Spiele du dich im Juli freuen darfst.

Du hast die vorübergehende Hitze um Juni überlebt? Na dann schaffst du auch noch das Sommerloch im Juli, der nicht ganz so ausgiebig mit Spielen um sich wirft. Zumindest nicht mit den ganz großen, dafür aber mit kleineren Titeln, die ich dir gern ans Herz legen möchte. Bereit? Schau in unser Video, denn da habe ich mich extra für dich mental und sprachlich verausgabt. An einer Stelle erzähle ich dir sogar einen Witz. Einen schlechten Witz – aber einen Witz:

Spiele-Releases im Juli: Stranger Things, Wolfenstein: Youngblood & Sea of Solitude.

Was kommt noch so auf den Markt geschlichen?

Dat war alles? Nein, nein – im Juli kommen noch andere Spiele auf den Markt, nur haben die es eben nicht in unser Release-Video geschafft. Schande! Damit wird von den verblieben Spielen nicht gelyncht werden (oder von dir), gibt’s hier noch eine Liste mit allen wichtigen Titeln, die diesen Monat vom Spielehimmel fallen:

Spiel Release-Datum Plattform
Final Fantasy XIV: Shadowbringers (DLC) 02.07.2019 PC, PS4
Stranger Things 3: The Game 04.07.2019 PC, PS4, Xbox One, Switch
What Remains of Edith Finch 04.07.2019 Switch
Sea of Solitude 05.07.2019 PC, PS4, Xbox One
Attack on Titan 2: Final Battle 05.07.2019 PC, PS4, Xbox One, Switch
Bear With Me: The Lost Robots 09.07.2019 PC (31. Juli) PS4, Xbox One
Senran Kagura Peach Ball 09.07.2019 PC, Switch
Doctor Mario World 10.07.2019 iOS, später PC, Konsolen & Android
SolSeraph 10.07.2019 PC, PS4, Xbox One, Switch
Space Dance 10.07.2019 PC
Sky: Children of the Light 10.07.2019 iOS, später Android
Professor Lupo and his Horrible Pets 11.07.2019 PC
God Eater 3 12.07.2019 Switch
Dragon Quest Builders 2 12.07.2019 PS4, Switch
The Sims 4: Island Living (Expansion) 16.07.2019 PS4, Xbox One
Summer Catchers 16.07.2019 PC
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order 19.07.2019 Switch
Beyond: Two Souls 22.07.2019 PC
EA Access 24.07.2019 PS4
Kill la Kill 25.07.2019 Switch
Fire Emblem: Three Houses 26.07.2019 Switch
Wolfenstein: Youngblood 26.07.2019 PC, PS4, Xbox One, Switch
Wolfenstein: Cyberpilot (VR) 26.07.2019 PC, PS4
The Blackout Club 30.07.2019 PC, PS4, Xbox One

Ich gehe ja jetzt zurück an meine Konsole und spiele all die Spiele, die ich über das Jahr hinweg aus Zeitgründen auslassen musste. So schlecht ist ein Sommerloch also gar nicht – wenn man weiß, wie es am besten genutzt werden kann wenigstens. Wie steht es mit dir? Was spielst du im Juli?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung