Steam, GOG & Epic: Summer Sale und Dark Soul-ige Angebote zum Wochenende

Marina Hänsel 1

GOG schleicht aus dem Summer Sale und Steam will, dass du dich endlich an Dark Souls herantraust. Bereit zu sterben?

Tödlicher Hinweis: Angebote der Woche ist eine mordende Auseinandersetzung mit den rabattierten Spielen, die Steam, GOG und andere Stores nicht ganz so wahllos über die Woche hinweg auf den Wühltisch werfen. Dazu kommen manch andere Angebote und kostenlose Spiele, die mir zuweilen von meinen Kollegen untergejubelt werden. Einfach so. Die Angebote werden so oft wie nötig aktualisiert – außer am Wochenende, da gehe ich wandern. Viel Spaß!

Lasst uns die heutigen Angebot so kurz und knapp wie möglich hinter uns bringen, ja? Immerhin bleibt dir gar nicht mehr so viel Zeit, um dir deine Spiele im gogonischen Summer Sale zu schnappen.

GOG: Letzte Tage des Summer Sales

Tick Tock Tick Tock…

Der Summer Sale auf GOG findet langsam sein glorreiches Ende, aber ein paar Tage hast du noch Zeit: Der Countdown endet Montagabend und bis dahin solltest du einmal bei No Man’s Sky für 30,09 Euro, ELEX für 19,99 Euro oder Vampire: The Masquarade – Bloodlines für 13,49 Euro vorbeischauen. (Oder du schaust selbst, was dich im Shop anlacht.)

Wusstest du das über No Man’s Sky? Nein, du wusstest es nicht:

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
14 versteckte Mechaniken in No Man's Sky, von denen du noch nichts wusstest

(Okay, vielleicht wusstest du es. Aber woher soll ich das auch wissen?)

Steam: Dark Souls-Wochenende

Lasst uns versuchen, dieses Wochenende nicht zu sterben.

Steam findet scheinbar, wir sollten alle einmal Dark Souls ausprobieren – und wer sind wir, Steam oder gar dem Gott von Dark Souls, zu widersprechen? Das Franchise ist über das Wochenende mit bis zu 75 Prozent pro Artikel heruntergesetzt; Dark Souls 3 gibt’s also für 14,99 Seelen und Dark Souls 2 zum kleinsten Preis, den es bisher auf Steam gab – für 9,99 Seelen. Wenn du jetzt wissen willst, wie du 0,99 Seelen bezahlen sollst, frag einfach bei Steam nach.

(Das war ein Scherz.)

Fallout 76 und The Division 2

Kostenlose Tage

Fallout 76 ist bis zum 17. Juni kostenlos, was zwei Dinge bedeutet: Du kannst 1) schauen, ob es jetzt besser ist, als zum Release (das ist es) und 2) kannst du auch den neuen Battle Royale-Modus ausprobieren. Bis zum 17. Juni ist übrigens auch The Division 2 auf allen Plattformen kostenlos, wenn du an Beidem Interesse hast, solltest du also jetzt sofort deine Gamer-Hosen anziehen und losspielen (oder erst einmal los-downloaden, um genau zu sein).

Willkommen im Battel Royale-Club, Fallout 76:

Fallout 76 - Nuclear Winter: Gameplay-Trailer zum Battle-Royale-Modus (E3 2019).

Epic Store: Enter The Gungeon

Kostenlos. Für immer, wenn du es dir jetzt holst.

Der Epic Store geizt nicht mit seinen kostenlosen Spielen und ist so nett, dir bis zum 20. Juni noch Enter The Gungeon zu schenken. Der beliebte Rogue-like Dungeoncrawler erfüllt alle Anforderungen für jene beinharte Spieler, die es lieben, immer wieder in derartigen Titeln zu sterben. Krabbele allein oder mit Freunden durch eine höllische Festung, die nicht nur prozedural generiert ist, sondern das Ganze auch noch wunderbar kreativ (und handgemalt) umsetzt.  Außerdem kannst du Bienen als Waffe einsetzen. (Was?)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung