Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Superman & Lois – Staffel 3: Termin, Trailer und Neuigkeiten

Superman & Lois – Staffel 3: Termin, Trailer und Neuigkeiten

Wann kommt Superman & Lois Staffel 3? (© The CW / Presse)

Das Warten zwischen Serienstaffeln kann zermürbend sein und noch schlimmer ist es, wenn erst noch eine Synchronisierung erfolgen muss. Für die Staffel 3 von „Superman & Lois“ gibt es mittlerweile einen Premierentermin sowie einen Trailer, den wir euch zeigen wollen. Zusätzlich müsst ihr euch an ein neues Gesicht gewöhnen.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 
Anzeige

Lois-Darstellerin Bitsie Tulloch („Grimm“) teilte den Trailer als eine der ersten und verriet darin nochmal den Starttermin von Superman & Lois Staffel 3: Am 14 März wird die Staffelpremiere auf dem US-Sender „The CW“ sein.

Wann kommt die Staffel 3 von Superman & Lois nach Deutschland?

Aktuell könnt ihr die ersten beiden Staffeln von Superman & Lois nur mit einem Joyn Premium-Abo sehen oder sie bei Anbietern wie Amazon, Apple oder YouTube kaufen.

Anzeige

Der Starttermin der dritten Staffel bei „The CW“ gibt uns leider keinen Hinweis darauf, wann sie zu uns kommt. Bisher gab es zwischen der Erstausstrahlung und den deutschen Sendeterminen leider immer eine große Zeitspanne. Möglicherweise können wir also erst Ende 2023 mit der Fortsetzung rechnen.

Anzeige

Dann wird sie vermutlich erst bei „Pro7 Fun“ über Joyn zu sehen sein, bevor sie möglicherweise bei Kabel 1 ins Free-TV kommt.

Was erwartet euch in Staffel 3?

Wer parallel zu Superman & Lois das „Arrow-verse“ verfolgt hat, ist dort auf den bekanntesten Superman-Gegner gestoßen – Lex Luthor. Wie „That Hashtag Showverkündete, ist er in Staffel 3 von Superman & Lois zu sehen.

Allerdings wird er dort nicht – wie bei Arrow – von Jon Cryer gespielt werden:

Während ihr also neue Protagonisten erwarten dürft, müsst ihr euch gleichzeitig von einem Hauptcharakter verabschieden: Jonathan Kent (der Sohn ohne Superkräfte) wurde bislang von Jordan Elsass dargestellt. Der teilte allerdings mit, dass er die Rolle aus persönlichen Gründen nicht weiter ausfüllen kann.

Der Sender musste also schnell einen Ersatz finden, der die Sehgewohnheiten nicht völlig sprengt. Den fand er mit Michael Bishop, der euch womöglich aus Filmen wie „Shelter“ oder „Spin – Finde deinen Beat“ bekannt ist.

Ihr seht ihn auch im aktuellen Trailer zur Staffel 3 von Superman & Lois:

Superman & Lois Staffel 3 - Trailer
Superman & Lois Staffel 3 - Trailer

Optisch ist Bishop auf jeden Fall eine gute Wahl, denn auf den ersten Blick ist die Rollenähnlichkeit gut, wie ihr auch auf seinem Instagram-Bildern sehen könnt:

 

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige