Wer beim Handytarif keine Kompromisse eingehen möchte, sollte sich das aktuelle Angebot von Mobilcom-Debitel näher ansehen. Für kurze Zeit gibt's den monatlich kündbaren „Free Unlimited Max“-Tarif im Netz von o2 ohne Daten- und Speed-Limit unter 30 Euro im Monat.

Monatlich kündbar: Unlimitiertes Datenvolumen für 29,99 Euro im Monat

Wenn ihr euch einen echten Unlimited-Tarif holen wollt, dann müsst ihr wohl oder übel tief in die Tasche greifen. o2 bietet zwar günstigere Tarife an, da ist die Geschwindigkeit dann aber stark limitiert. Bei dem aktuellen Angebot von Mobilcom-Debitel ist das nicht der Fall. Ihr könnt im o2-Netz ohne Limit so viel herunterladen wie ihr möchtet und könnt dafür auch die volle Geschwindigkeit verwenden – für aktuell nur 29,99 Euro im Monat. Der Tarif ist sogar monatlich kündbar. Das Angebot gilt allerdings nur bis 3. August, 18 Uhr.

Die Details des Tarifs im Überblick:

  • Anbieter: Mobilcom-Debitel
  • Netz: o2
  • Allnet- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • Unlimitiertes LTE-Datenvolumen (225 MBit/s)
  • EU-Roaming inklusive
  • Grundgebühr pro Monat: 29,99 Euro
  • Monatlich kündbar
  • Bereitstellungsgebühr: 9,99 Euro

Die Anschlussgebühr liegt einmalig bei 9,99 Euro, ansonsten gibt es keine weiteren Kosten. EU-Roaming ist enthalten, eine Datenautomatik gibt es natürlich nicht, da es kein Datenlimit gibt. Neben dem unlimitierten LTE-Datenvolumen mit maximal 225 MBit/s ist eine Allnet- uns SMS-Flat enthalten. Ihr zahlt also einmal im Monat 30 Euro und müsst euch bei diesem Tarif nirgendwo einschränken.

Wann ist ein Handytarif gut? Wir rechnen nach!

Für wen lohnt sich dieser Tarif-Deal?

Im Endeffekt für alle, die sich keinerlei Sorgen ums Datenvolumen machen möchten. 30 Euro sind natürlich viel Geld für einen Handyvertrag, ihr bekommt aber auch eine Menge geboten. Wirklich unlimitierte Tarife sind in Deutschland leider sehr teuer, sodass ihr hier ein echtes Schnäppchen machen könnt. Da es sich um einen monatlich kündbaren Tarif handelt, geht ihr zudem keinerlei Risiko ein.