Auf der Suche nach einem Handy-Tarif mit Allnet-Flat und richtig viel Datenvolumen? Für 19,99 Euro im Monat* gibt es nur für kurze Zeit eine Allnet-Flat mit 20 GB LTE-Datenvolumen – und das superflexibel, denn der Tarif ist monatlich kündbar.

 

Drillisch

Facts 

Zum Tarif-Angebot

Telefonie- und SMS-Flat mit 20 GB LTE-Datenvolumen für 19,99 Euro im Monat

Wer viel auf Achse ist und unterwegs auch mal Videos streamt, wer zuhause auf eine DSL-Leitung verzichten möchte, wer eine Zweitkarte fürs Auto braucht oder sein Handy als mobilen Hotspot für Laptop und Tablet einsetzt, benötigt viel Datenvolumen im Monat. Ein aktueller Tarif-Deal bei handyvertrag.de ist da eine gangbare Option. Für 19,99 Euro im Monat kann man innerhalb Deutschlands so viel telefonieren und SMS verschicken wie man möchte. Außerdem gibt es satte 20 GB LTE-Datenvolumen mit einer maximalen Geschwindigkeit von 50 MBit/s statt den sonst häufig üblichen 21,6 MBit/s. EU-Roaming ist inklusive. Außerdem ist der Vertrag monatlich kündbar.

  • Anbieter: handyvertrag.de (Drillisch)
  • Netz: o2/Telefonica
  • Allnet-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 20 GB LTE-Datenvolumen
  • max. 50 MBit/s Download, 32 MBit/s Upload,
    nach Verbrauch des Datenvolumens max. 16 KBit/s Download, 16 KBit/s Upload
  • EU-Roaming inklusive
  • Grundgebühr pro Monat: 19,99 Euro
  • Bereitstellungsgebühr: 9,99 Euro
  • Datenautomatik: ja (deaktivierbar)
  • Tarifinformationsblatt (PDF)
  • verfügbar bis 03.01.2019

Zum Tarif-Angebot

Der Tarif ist sowohl als Vertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit als auch monatlich kündbar verfügbar. Wir empfehlen in jedem Fall, die monatlich kündbare Variante zu wählen, da diese wesentlich flexibler ist. Dafür zahlt man zwar einmalig 9,99 Euro Anschlussgebühr (bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit keine Anschlussgebühr), aber das ist angesichts der Flexibilität verschmerzbar. Wer seine Rufnummer mitnimmt, bekommt zusätzlich 10 Euro als Wechselbonus. Die Datenautomatik lässt sich im Kundenmenü deaktivieren, wozu wir raten. Insgesamt ist dieser Deal ein sehr gutes Angebot.

Passendes Smartphone gesucht? Hier sind die beliebtesten Handys in Deutschland:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Top-10-Handys: Die aktuell beliebtesten Smartphones in Deutschland

Für wen lohnt sich der Tarif-Deal?

Für alle, die zu einem möglichst günstigen Preis ein Rundum-sorglos-Paket haben möchten. Für nur 19,99 Euro im Monat kann endlos telefonieren, unzählige SMS verschicken und hat genug mobiles LTE-Datenvolumen, das sogar eine vergleichsweise hohe Geschwindigkeit erreicht. Gefunkt wird im o2-Netz, das nicht überall gut ist, aber immerhin stetig besser wird.

Zum Angebot

Alternativen: Wer noch mehr Datenvolumen braucht, sollte sich bei mobilcom-debitel umschauen. Hier kosten 30 GB zurzeit 24,99 Euro im Monat und 60 GB Daten 30 Euro im Monat – ebenfalls im o2-Netz und monatlich kündbar, die Anschlussgebühr liegt mit je 39,99 Euro aber deutlich höher.

Wer auf der Suche nach einem günstigen SIM-only-Tarif im D-Netz ist, sollte sich die Allmobil-Flats von otelo ansehen. Diese haben zwar eine etwas höhere Grundgebühr, eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine geringere maximale LTE-Geschwindigkeit, funken dafür aber im Vodafone-Netz und eine Anschlussgebühr wird nicht fällig.

In unserer Übersicht findet ihr weitere empfehlenswerte Tarife mit und ohne Handy.