Die Anti-Superhelden-Serie „The Boys“ erfreut sich seit dem exklusiven Start beim Streaming-Dienst „Amazon Prime Video“ großer Beliebtheit. Doch wie geht es weiter? GIGA klärt, wann „The Boys“ Staffel 2 erscheint.

 

Amazon Prime

Facts 

ACHTUNG! Die in diesem Artikel enthaltenen Videos enthalten explizite Gewaltszenen.

Erster Trailer zu „The Boys“ Staffel 2 veröffentlicht

Nachdem wir erst kürzlich die ersten drei Minuten von „The Boys“ Staffel 2 zu sehen bekommen haben, hat Amazon Prime Video nun den ersten Trailer zur neuen Season veröffentlicht. Nach den Ereignissen in Staffel 1 wurden die Boys zu „Staatsfeinden“ erklärt, nach denen nun die gesamten Vereinigten Staaten und deren Bundesbehörden fahnden. Das macht es für Butcher und seiner Truppe logischerweise nicht gerade leichter, die Seven zu jagen und Vought zur Rechenschaft zu ziehen.

The Boys | Staffel 2 | Offizieller Teaser (Amazon Prime Video)

Ersten 3 Minuten der neuen Staffel veröffentlicht

In einem fast einstündigen Live-Stream hat sich Patton Oswalt (Young Adult, King of Queens) den Cast von „The Boys“ vorgenommen. Neben einigen neuen Informationen zu Staffel 2 wurden dabei auch die ersten drei Minuten der neuen Staffel gezeigt. Die „etwas andere“ Superhelden-Truppe wird demnach auch in der zweiten Staffel kein Funken zimperlicher:

„The Boys“ auf Amazon Prime Video

Wann startet „The Boys“ Staffel 2 bei Amazon Prime Video?

Die zweite Staffel von „The Boys“ wird erneut aus 8 Episoden bestehen. Die ersten drei Folgen sind ab dem 04. September 2020 auf Amazon Prime Video in der deutschen Synchronfassung sowie in der OV verfügbar. Die weiteren Folgen erscheinen immer freitags bei dem Streamingdienst. Alle Ausstrahlungstermine seht ihr in der Episodenliste.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Avengers mal anders: Wenn die MCU-Superhelden sich in anderen Filmen treffen

Episodenliste – „The Boys“ S2

Folge Deutscher Titel Originaltitel Premiere
1 (9) TBA The Big Ride 04.09.2020
2 (10) TBA Proper Preparation and Planning 04.09.2020
3 (11) TBA Nothing Like It in the World 04.09.2020
4 (12) TBA Over the Hill with Swords of a Thousand Men 11.09.2020
5 (13) TBA We Gotta Go Now 18.09.2020
6 (14) TBA The Bloody Doors Off 25.09.2020
7 (15) TBA Butcher, Baker, Candlestick Maker 02.10.2020
8 (16) TBA What I Know 09.10.2020

 „The Boys“ Staffel 2 offiziell bestätigt – Produktion & erste Bilder

Um den Fans zu zeigen, dass es wie gewohnt am Set der nächsten Staffel von „The Boys“  zugeht, hat Showrunner Eric Kripke im August 2019 ein neues Foto vom Dreh auf Twitter veröffentlicht. Die Pose passt natürlich zur Mentalität einiger Charaktere der Serie:

Die Geschichte Rund um Billy Butcher und die Supes geht weiter. Bereits im Juli 2019 verkündete man auf dem offiziellen Twitter-Kanal von „The Boys“, dass sich die 2. Staffel bereits in der Produktion befindet.

Wie die Kollegen von Kino.de herausgefunden haben, gab es im Vorfeld nach der Comic-Con 2019 in San Diego bereits Gerüchte, dass die Adaption des gleichnamigen Comics von Garth Ennis weitere Folgen spendiert bekommen würde. Mit der Ankündigung haben sich diese Nachrichten also bewahrheitet. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn: Die erfrischende Geschichte kommt bei den Zuschauern sehr gut an. Auf IMDb erreicht „The Boys“ aktuell 8,7 von 10 Sternen bei knapp 150.000 Bewertungen (Stand: 30.06.2020).

„The Boys“ – Info

Mit „The Boys“ wird die Superhelden-Truppe von Comicautor Garth Ennis (Preacher, Hellblazer) und Zeichner Darick Robertson (Wolverine, HAPPY!) als Serie verwirklicht. „The Boys“ spielt dabei in einer Welt, in der Superhelden zur Normalität geworden sind und viele schon lange nicht mehr nur für die Sicherheit der Welt kämpfen. Korruption gehört zum Alltag und viele nutzen ihre Fähigkeiten nur zu ihrem eigenen Vorteil. Die CIA hat aus diesem Grund ihre eigene Superhelden-Truppe namens „The Boys“ aufgestellt, die zur Regulierung von Menschen mit besonderen Fähigkeiten eingesetzt wird.

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.