„The Boys“ Staffel 2: Wann kommt die Fortsetzung bei Amazon Prime Video?

Robert Kägler

The Anti-Superhelden-Serie „The Boys“ erfreut sich seit dem exklusiven Start beim Streaming-Dienst „Amazon Prime Video“ großer Beliebtheit. Doch wie geht es weiter? GIGA klärt, wann „The Boys“ Staffel 2 erscheinen könnte.

Seit dem 26. Juli 2019 stehen alle 8 Folgen der „Amazon Prime Video“-Serie „The Boys“ im Angebot des Streaming-Service zur Verfügung. Obwohl die etwas andere Superhelden-Geschichte erst vor kurzem startete, gibt es bereits Informationen zu einer möglichen Fortsetzung.

Update: Neues Bild vom Set von „The Boys“ Season 2 veröffentlicht

Um den Fans zu zeigen, dass es wie gewohnt am Set der nächsten Staffel von „The Boys“  zugeht, hat Showrunner Eric Kripke nun ein neues Foto vom Dreh auf Twitter veröffentlicht. Die Pose passt natürlich zur Mentalität einiger Charaktere der Serie:

 „The Boys“: Staffel 2 bereits bestätigt – Produktion hat begonnen

„The Boys“ Staffel 2 wurde offiziell bestätigt.

Fans der Geschichte Rund um Billy Butcher und die Supes können sich freuen. Mit einem Twitter-Post verkündete man offiziell, dass die 2. Staffel von „The Boys“ bereits in der Mache ist.

Wie die Kollegen von Kino.de herausgefunden haben, gab es im Vorfeld nach der Comic-Con in San Diego bereits Gerüchte, dass die Adaption des gleichnamigen weitere Folgen spendiert bekommen würde. Mit der Ankündigung haben sich diese Nachrichten also bewahrheitet. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn: Die erfrischende Geschichte kommt bei den Zuschauern sehr gut an. Auf IMDb erreicht „The Boys“ aktuell 9,0 von 10 Sternen bei 36.390 Bewertungen (Stand: 07.08.2019).

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Gibt es einen Starttermin für die 2. Staffel von „The Boys“ bei Prime Video?

Es ist aktuell noch kein Starttermin für die 2. Season von „The Boys“ bekannt.

Auf Twitter verkündigte man zwar, dass die Dreharbeiten für die neuen Folgen schon begonnen haben, einen genauen Starttermin wollte man jedoch noch nicht verraten. Vermutlich wird es aber trotz des Frühstarts der Produktion eine ganze Weile dauern, bis die 2. Staffel von „The Boys“ beim Streaming-Dienst von Amazon startet. Obwohl Serien mittlerweile vermehrt auch vorzeitig in eine Verlängerung gehen, rechnen wir nicht vor Juli 2020 mit der Fortsetzung. An der Länge der Season wird man wahrscheinlich ebenfalls nichts ändern und erneut 8 Episoden bereitstellen. Sobald es neue Informationen gibt, findet ihr sie bei uns.

Wie viele Netflix-Serien guckt ihr gleichzeitig?

Der Trend geht zum Zweit-Fernseher für Netflix! Zwei Serien sind besser als eine! Wie viele Netflix-Serien guckt ihr aktuell? Wie lang ist eure Watchlist? Stimmt ab und schreibt uns eure Meinung zu dem Thema in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix hat 2012 damit begonnen, eigene Serien zu produzieren, über die mittlerweile jeder spricht. Der weltweite Erfolg in Zahlen blieb aber bislang ein wohlgehütetes Geheimnis. Nun verrät der beliebte Streaming-Dienst erstmals, wie viel Millionen Zuschauer Umbrella Academy, Unbelievable, Stranger Things und andere „Netflix Originals“ tatsächlich haben.
    Stefan Bubeck
  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung