Im aktuellen Ubisoft-Sale gibt es einige Top-Games wie „Assassin's Creed“, „Anno 1800“ und „Far Cry“ plus die dazugehörigen DLCs mit bis zu 75 Prozent Rabatt im Angebot. Mit einem Gutscheincode, der auch auf bereits reduzierte Spiele anwendbar ist, könnt ihr sogar noch zusätzliche 20 Prozent sparen.
Ubisoft-Sale: „Assassin's Creed“ & „Anno 1800“ stark reduziert
Der Ubisoft-Sale 2022 ist endlich da und mit ihm sind einige AAA-Titel wie „Assassin's Creed“ und „Far Cry“ im Angebot. Spart bis zu 75 Prozent auf Hauptspiele und DLCs. Mit dem Gutscheincode „DEALZ22“ könnt ihr noch einmal zusätzlich ganze 20 Prozent auch auf bereits reduzierte Spiele sparen. Der Code ist nicht auf Sammlerboxen anwendbar, Spiele und DLCs funktionierten in unserem Selbstversuch aber alle.
Die Rabatte variieren je nach Titel, aktuelle Top-Titel, wie zum Beispiel AC Valhalla oder Immortals Fenyx Rysing sind deutlich reduziert einschließlich teurer Sonder-Editionen verschiedener Ubisoft-Spielereihen. Zur Auswahl stehen Spiele und DLCs für den PC. Ihr habt noch bis zum 11. Mai Zeit, den Sale und Gutscheincode zu nutzen. Dann endet die Aktion.
Sale bei Ubisoft: Unsere Spiele-Empfehlungen
Wir haben uns im Ubisoft-Store einmal umgesehen und die unserer Meinung nach besten Angebote für Spiele rausgesucht. Ihr besitzt die Vollversionen bereits? Auch kein Problem, sicher fehlt euch noch das ein oder andere DLC. Aber vergesst nicht zu testen, ob ihr durch den Gutscheincode „DEALZ22“ zusätzlich 20 Prozent sparen könnt.
Immer noch zu teuer für Spiele, bei denen ihr gar nicht so recht wisst, ob sie euch tatsächlich gefallen werden? Ubisoft Plus könnt ihr jetzt sieben Tage lang kostenlos testen (danach 14,99 Euro im Monat) und das eine oder andere Spiel ausprobieren, für das ihr bisher kein Geld ausgeben wolltet.
Kleine Entscheidungshilfe gefällig? Das ist der „Assassin's Creed Valhalla: Die Zeichen Ragnaröks“-Trailer:
Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.