Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Was ist im Lieferumfang des „Samsung Galaxy A53 5G“?

Was ist im Lieferumfang des „Samsung Galaxy A53 5G“?

Das Samsung Galaxy A53 5G (© Winfuture)
Anzeige

Vorab wurden Informationen über das „Samsung Galaxy A53 5G“ bekanntgegeben. Was im Lieferumfang des Smartphones enthalten ist, erklären wir hier.

 
Samsung Galaxy
Facts 

Vermuteter Lieferumfang des „Samsung Galaxy A53 5G“

Ein geleaktes Video zeigt anscheinend den Lieferumfang des „Samsung Galaxy A53 5G“:

  • Samsung Galaxy A53 5G
  • Weißes USB-C- auf USB-C-Kabel (Zum Aufladen und Datenaustausch mit dem PC)
  • SIM-Handy-Nadel (Zum Auswerfen des SIM-Kartenhalters)
  • Kleine Anleitung (Quick Start Guide)
  • Kleines Netzteil (?)
Anzeige

Etwas skeptisch sind wir beim gezeigten mitgelieferten Netzteil. Derzeit legt Samsung seinen Highend-Smartphones kein Netzteil mehr bei (Beispiel: Samsung Galaxy S22). Warum sollte also bei dem Mittelklassegerät ein Netzteil dabei sein? Das Video kann allerdings auch manipuliert und aus anderen Videos zusammengeschnitten sein.

Anzeige

Netzteil ja oder nein?

Falls in der Box des „Samsung Galaxy A53 5G“ doch kein Netzteil sein sollte, empfehlen wir das folgende Universal-Schnellladegerät mit maximal 65 Watt Leistung. Es hat zwei USB-C-Ports und einen USB-A-Port. Da die Samsung-Smartphones maximal 45 Watt Fast-Charging unterstützen, ladet ihr also mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit auf:

65W USB-C SchnellLadegerät, 2x USB-C und 1x USB-A
65W USB-C SchnellLadegerät, 2x USB-C und 1x USB-A
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 09:03 Uhr

Was meint ihr zum Lieferumfang? Schreibt es gerne in die Kommentare unterhalb dieses Artikels.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige