Was war euer Spiel des Jahres 2019? (Umfrage)

Alexander Gehlsdorf 4

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen und dementsprechend steht erneut die alle zwölf Monate wiederkehrende Frage im Raum: Was war das Spiel des Jahres? Die Antwort darauf dürft ihr uns verraten.

An jede Menge Höhen und Tiefen erinnern wir uns, denken wir an das Jahr 2019. Während Spiele wie Anthem für Enttäuschung und Spott sorgten, konnten Titel wie Sekiro: Shadows Die Twice oder Monster Hunter World: Iceborne fast einstimmiges Lob ernten.

Kurz vor Jahresende sorgte dann Hideo Kojima – wer auch sonst? – noch einmal für hitzige Diskussionen: Ist Death Stranding nun ein Meisterwerk oder eine Frechheit? Die Antwort zu diesem Spiel und weiteren wollen wir jetzt von euch wissen.

Zur Übersichtlichkeit haben wir alle Titel nach dem jeweiligen Monat der Erstveröffentlichung geordnet. Falls ihr euch nicht für einen Titel entscheiden könnt, ist es auch möglich, mehrere Spiele auszuwählen.

Die persönlichen Highlights der GIGA GAMES-Redaktion verraten wir hier:

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Wir ❤ diese Spiele aus dem bisherigen Jahr 2019

Welches Spiel hat euch in diesem Jahr besonders beeindruckt? War es Jedi: Fallen Order? Oder Sekiro: Shadows Die Twice? Oder vielleicht sogar Kingdom Hearts 3? Sollte euer Spiel des Jahres in unserer Liste fehlen, dann verratet es uns gern in den Kommentaren. Wir sind auf eure Ergebnisse gespannt!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Quiz

* Werbung