2019 war ein tolles Jahr für Gamer auf jeder Plattform. Allerdings gab es auch eine Handvoll Spiele, die einfach nur ein Schlag ins Gesicht waren. Jetzt dürft ihr uns verraten, welche Titel euch in diesem Jahr so richtig enttäuscht haben.

Diskussionen über Spiele lassen sich nur selten in schwarz-weiße Kategorien einteilen. Was für eine Person ein lang ersehntes Meisterwerk ist, mag für andere eine herbe Enttäuschung sein. Unter diesem Blickwinkel wollen wir daher eure Meinung zu den wichtigsten Spielen des Jahres 2019 wissen.

Ihr habt nichts zu meckern? Hier geht zur Umfrage über euer Spiel des Jahres!

In der Umfrage könnt ihr alle Spiele ankreuzen, die für euch persönlich in den vergangenen 12 Monaten eine Enttäuschung dargestellt haben – ganz egal ob aufrund technischer Mängel, fehlenden Features, zwielichtigen Geschäftspraktiken oder einfach individellen Geschmack.

Gibt es sonst noch ein Spiel, über das ihr in diesem Jahr einfach nur den Kopf schütteln konntet, welches aber nicht in unserer Liste verteren ist? Dann sagt es uns gern in den Kommentaren. Wir sind auf eure Meinungen gespannt!