Wer sich einen original Weber-Gasgrill zum kleinen Preis gönnen möchte, hat jetzt die Möglichkeit. Bei Obi wird nämlich der Klassiker Weber Q1000 zum absoluten Bestpreis verkauft. GIGA hat die Details für euch.

Weber Q1000: Gasgrill für schnelles Grillvergnügen

Diesen Gasgrill hat sicher jeder schon einmal gesehen. Der Weber Q1000 gilt als Klassiker und erfreut sich extrem großer Beliebtheit in Deutschland. Durch die kompakten Außenmaße kann man ihn sowohl auf dem Balkon, der Terrasse, im Garten aber auch ganz einfach unterwegs im Park oder am See verwenden. Bei Obi ist der Weber Q1000 aktuell für nur 194,96 Euro im Angebot. Normalerweise müsst ihr für diesen Gasgrill um die 230 Euro bezahlen. Da der Preis selten sinkt, sollte man die Gelegenheit nutzen und direkt zuschlagen.

Bildquelle: Obi

Falls ihr nicht in den Obi gehen wollt, könnt ihr ihn einfach online bestellen. Die Lieferung ist kostenfrei und der Gasgrill sollte in wenigen Tagen bei euch sein. Wie bei Weber üblich, gibt es 5 Jahre Garantie. Damit seid ihr die nächsten Jahre abgesichert und eurem Grillvergnügen steht nichts im Weg.

Ist dein Gasgrill dabei?

Was macht den Weber Q1000 so beliebt?

Gas-, Elektro- oder Kohlegrill? Die Vor- und Nachteile

Auspacken, Gaskartusche anschließen und das Grillgut ist in wenigen Minuten fertig zubereitet – das ist beim Weber Q1000 Programm. Das porzellanemaillierten Guss-Grillrost sorgt in Kombination mit dem Gasbrenner für eine gute Wärmeverteilung und ein tolles Grillerlebnis. Der Deckel hält die Hitze und sorgt dafür, dass das Grillgut schnell fertig wird. Zudem kann ein schönes Muster eingebrannt werden. Weber setzt auf hochwertige Materialien, klassisches Design und einfache Bedienung. So kann jeder zum Grillprofi werden und seine Liebsten mit tollen Speisen versorgen. Bei Amazon bekommt der Gasgrill 4,7 von 5 Sternen und wird dort sehr gelobt. Wer sich also einen kleinen Gasgrill gönnen möchte, sollte jetzt zuschlagen. Wer mehr über Gasgrill erfahren möchte, kann sich unsere Kaufberatung dazu anschauen.