Wir verlosen Tickets für den gamescom congress (Gewinnspiel)

Alexander Gehlsdorf

In weniger als zwei Wochen beginnt die gamescom 2019. Wie schon in den Jahren zuvor hat die Messe auch dieses Mal deutlich mehr zu bieten als nur lange Schlangen. Wir verlosen Tickets für den gamescom congress.

Was ist der gamescom congress?

Der gamescom congress ist Europas führende Konferenz für die Potenziale von Computer- und Videospielen in Gesellschaft und Wirtschaft. Ganze 40 Vorträge und über 100 nationale und internationale Redner*Innen erwarten dich in diesem Jahr.

Das wohl bekannteste Aushängeschild ist die Debatt(l)e Royale, die wie schon im vergangenen Jahr unter anderem von YouTuber Peter Smits moderiert wird. Zu Gast bei dem Polit-Talk sind in diesem Jahr Paul Ziemiak (CDU), Lars Klingbeil (SPD), Linda Teuteberg (FDP), Jörg Schindler (Die Linke) und Michael Kellner (Bündnis 90/Die Grünen).

Eine vollständige Programmübersicht des gamescom congress findest du auf der offiziellen Webseite.

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Survival-Guide: So überlebst du die gamescom.

So kommst du Tickets für den gamescom congress 2019

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du folgende Frage beantworten:

Welcher bekannte YouTuber moderiert in diesem Jahr die Debatt(l)e Royale?

Schicke uns deine Antwort bis zum 13. August 2019 um 23:59 Uhr als E-Mail an gewinnspiele@giga.de mit deiner Antwort im Betreff. Die Gewinner werden voraussichtlich Ende der Woche ausgewählt.

ACHTUNG: In dieser E-Mail musst du uns zusätzlich deinen Namen verraten. Außerdem benötigen wir euer Alter. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt. Für den Zutritt zur gamescom entertainment area ist ein separates Ticket nötig.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 13. August 2019 um 23.59 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands GmbH sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und das sechzehnte Lebensjahr vollendet haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du die AGB.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung