Wer die Samstags-Konferenz in der Fußball-Bundesliga live sehen will, benötigt das Bundesliga-Paket von Sky oder den Zugang zum Sportangebot des Streaming-Dienstes WOW, der früher unter dem Namen „Sky Ticket“ lief. Früher gab es ein Sky-Tagesticket, mit dem man den Bundesliga-Stream für einen Tag buchen konnte. Gibt es das bei WOW auch noch?

 
WOW (ehemals Sky Ticket)
Facts 

Mit dem Sky-Supersport-Tagesticket konnte man zum Preis von 14,99 Euro den Online-Zugang zum Sport-Programm für einen Tag buchen, ohne ein längeres Abo abschließen zu müssen. Das Ticket endete am Folgetag um 6 Uhr automatisch, eine Kündigung war nicht nötig. Wie sieht es beim Sportprogramm von WOW aus?

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Sky Ticket: Die 15 besten Serien und Geheimtipps mit dem Entertainment-Paket

Kann man bei WOW den Bundesliga-Stream für 1 Tag buchen?

Das funktioniert jetzt nicht mehr. Die Sky-Supersport-Tagestickets wurden 2021 abgeschafft und nach der Umbenennung auf WOW nicht wieder eingeführt. Es gibt also keine Möglichkeit mehr, den Streaming-Zugang nur noch für einen einzigen Spieltag zu buchen. Falls ihr also eine bestimmte Samstags-Konferenz oder ein besonderes Spiel an einem Bundesliga-Samstag ansehen wollt, müsst ihr ein Sport-Abonnement mit einer längeren Laufzeit abschließen. Derzeit gibt es folgende Angebote für das Live-Sport-Programm:

  • Normales Monats-Abo zum Preis von 29,99 Euro pro Monat, monatlich kündbar
  • Jahre-Abo zum Preis von 24,99 Euro pro Monat, Mindestlaufzeit 12 Monate

Einen kostenlosen Probemonat oder eine andere Möglichkeit, das Sportprogramm von WOW gratis zu testen, gibt es nicht.

WOW: So funktioniert der Streamingdienst von SKY Abonniere uns
auf YouTube

Fußball-Bundesliga im Stream bei WOW (früher Sky Ticket)

Wenn ihr also ein bestimmtes Spiel der 1. Fußball-Bundesliga am Samstag, das Top-Spiel am Samstagabend, die Konferenz oder einen ausgewählten Spieltag der 2. Bundesliga live sehen wollt, müsst ihr ein längeres Abonnement abschließen. Wer alle Spiele der 1. Liga sehen will, benötigt zusätzlich das DAZN-Abo. Nur hier gibt es in Deutschland die Freitags- und Sonntagsspiele zu sehen.

Auch bei DAZN gibt es kein Tagesticket. Wer keine Spielminute verpassen will, kann DAZN und Sky noch bis September 2022 zum günstigen Kombi-Preis buchen.

Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.