Wenn ihr Fragen rund um das Thema Yello Strom habt, könnt ihr euch ganz einfach an die Service-Hotline wenden. Wir sagen euch, wie ihr Kontakt mit Yello herstellt.

Stromsparen lohnt sich immer! Klickt euch durch unsere Galerie:

Strombestellungen, Zählerstände, Abrechnungen, Abschläge, Kündigungen oder Umzüge: Für Kunden und Interessenten gleichermaßen gibt es viele Gründe, sich an den Yello-Kundenservice zu wenden. Antworten gibt es vom Stromanbieter entweder per Telefon, E-Mail oder im FAQ. Hier findet ihr die besten Yello-Kontaktmöglichkeiten.

Yello-Kontakt: Kundenservice erreichen leicht gemacht

Alle Anfragen zu dem Angebot und Service von Yello Strom können per Kontaktformular oder per Telefon gestellt werden. Wenn ihr zum Hörer greifen wollt, solltet ihr allerdings beachten, dass die Hotline von Yello je nach Themengruppe eine andere Wahlnummer haben kann – erreichbar sind alle Nummern Montag bis Samstag 6 bis 22 Uhr. Hier findet ihr die Übersicht:

Thema: Yello-Hotline-Kontakt
Bestellhotline 0221 - 27 11 7777
Rechnung & Zahlung 0221 - 996 90 100
Abschlag & Verbrauch 0221 - 996 90 100
Umzug & Wechsel 0221 - 996 90 115
Kündigung 0221 - 996 90 100
Zähler & Zählerstand 0221 - 27 11 7777
Meine Daten 0221 - 996 90 100
Vertrag & Tarif 0221 - 27 11 7777
Wunschgerät 0221 - 27 11 7777
Solar 0221 - 27 11 7025
Service 0221 - 996 90 100
Geschäftskunden Tarife 0221 - 996 90 900

Darüber hinaus könnt ihr den Yello-Kundenservice auch online kontaktieren. Hier findet ihr dazu alle Informationen:

Kontakt: Informationen:
Yello-Online-Kontakformular Das Kontaktformular findet ihr auf der Yello-Hilfeseite. Hier könnt ihr dem Kundenservice euer Anliegen schildern und bekommt per E-Mail eure Antwort.
Yello-FAQ Bei häufig gestellten Fragen hilft euch vielleicht bereits das Yello-FAQ weiter.

Yello-Hotline: Weitere Informationen zur Kündigung

Bitte beachten: GIGA steht in keiner Geschäftsbeziehung mit Yello. Dieser Artikel soll euch nur dabei helfen, den Support des Stromanbieters schnell und einfach zu kontaktieren. Bei jeglichen inhaltlichen Anliegen solltet ihr euch deswegen direkt an Yello wenden. Wir können euch bei konkreten Fragen zum Angebot und Service von Yello leider nicht weiterhelfen.

Falls ihr aber nach weiteren Informationen zur Kündigung bei Yello sucht, hilft euch unser Übersichts-Artikel bestimmt weiter.