Zelda - Breath of the Wild 2: Unsere Wünsche und Theorien

Alexander Gehlsdorf 1

Noch ist fast gar nichts über den Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt. Ein Grund mehr also, um unsere Wünsche und die besten Theorien rund um den Nachfolger in einem Video zu sammeln.

Sind dir die Waffen in Breath of the Wild immer zu schnell zerbrochen? Wolltest du immer schon einmal Zelda und nicht immer nur Link steuern und könnte das nächste Abenteuer vielleicht sogar das Ende der Ganondorf-Ära bedeuten?

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 oder wie auch immer der Nachfolger schließlich heißen sollte, könnte all das mitunter möglich sein – vermuten zumindest die Reaktion von Giga Games.

Zelda - Breath of the Wild 2: Unsere Wünsche und Theorien.

Wir lassen unserer Fantasie freien Lauf und haben für dich unsere Wünsche und Erwartungen an den Breath of the Wild-Nachfolger zusammengefasst. Was erhoffst du dir von dem neuen Zelda-Abenteuer? Lass uns doch gern deine Vorschläge und Wünsche in den Kommentaren da!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung