Zelda - Breath of the Wild 2: Unsere Wünsche und Theorien

Alexander Gehlsdorf 1

Noch ist fast gar nichts über den Nachfolger von The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekannt. Ein Grund mehr also, um unsere Wünsche und die besten Theorien rund um den Nachfolger in einem Video zu sammeln.

Sind dir die Waffen in Breath of the Wild immer zu schnell zerbrochen? Wolltest du immer schon einmal Zelda und nicht immer nur Link steuern und könnte das nächste Abenteuer vielleicht sogar das Ende der Ganondorf-Ära bedeuten?

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 oder wie auch immer der Nachfolger schließlich heißen sollte, könnte all das mitunter möglich sein – vermuten zumindest die Reaktion von Giga Games.

Zelda - Breath of the Wild 2: Unsere Wünsche und Theorien.

Wir lassen unserer Fantasie freien Lauf und haben für dich unsere Wünsche und Erwartungen an den Breath of the Wild-Nachfolger zusammengefasst. Was erhoffst du dir von dem neuen Zelda-Abenteuer? Lass uns doch gern deine Vorschläge und Wünsche in den Kommentaren da!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Warum werden Protagonisten in Spielen eigentlich immer dazu aufgefordert gut zu handeln? Es wäre doch wesentlich interessanter die Wahl zu haben, ob du dich moralisch einwandfrei oder eher fragwürdig verhältst. Wir von GIGA GAMES haben eine Liste mit Spielen zusammengestellt, die dich selber darüber entscheiden lassen und dich für böse Handlungen belohnen.
    Steffen Marks
  • Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    Dragon Quest Builders 2: Alle Räume und Sets - Baupläne mit Liste

    In Dragon Quest Builders 2 bestimmen die platzierten Gegenstände in einem Raum darüber, was für eine Art Raum er wird. Auf diese Weise könnt ihr Küchen, Bäder, Schlafzimmer und viele weitere Zimmer bauen. Doch welche Gegenstände führen zu welchem Raum? Unsere Liste mit allen Bauplänen verrät es euch.
    Christopher Bahner
  • FaceApp lässt ikonische Videospielcharaktere alt aussehen

    FaceApp lässt ikonische Videospielcharaktere alt aussehen

    Bereits 2017 hat FaceApp das Netz erobert und Menschen auf allter Welt digital altern lassen. Jetzt erfreut sich das Programm erneut großer Beliebtheit, sodass auch wir erneut die Chance genutzt haben, unsere Lieblingshelden und -heldinnen ins virtuelle Altersheim zu schicken.
    Lisa Fleischer 1
* Werbung