Assassin's Creed 3 Trailer – Erhebt Euch!

Jonas Wekenborg

Tritt im offiziellen dritten Teil von Ubisofts legendärer Assassinen-Saga in Connors Fußstapfen und bringe Gerechtigkeit mit in den aufkommenden Unabhängigkeitskrieg Amerikas. Der Assassin’s Creed 3 Trailer wurde nur dafür geschaffen, deinen virtuellen Patriotismus zu wecken. Nun bist du an der Reihe!

Der Assassin's Creed 3 Trailer zeigt wie agil und furchtlos Connor ist.

Werde Zeuge eines Teils Geschichte und bestimme sie maßgeblich mit. In den Assassinen-Mokassins von Halb-Indianer Connor Ratohnhakéton übernehmt ihr im Abschluss der Trilogie von Assassin’s Creed 3 Download die Rolle des Meistermeuchlers und mischt euch in den Bürger- und Unabhängigkeitskrieg Amerikas ein. Seid ihr dem historischen Druck gewachsen?

Assassin’s Creed 3 Trailer: Beeindruckende Bilder eines Schattens

Bereits im ersten Trailer, der auf der E3-Messe im Juni 2012 veröffentlicht wurde, zeigt sich der neue Protagonist von Assassin’s Creed 3 äußerst wendig und überaus tödlich. Auf den Weiten der Schlachtfelder rund um die namhaften Schauplätze des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges gibt es nicht genug Möglichkeiten, Fassaden zu erklimmen und damit zeigt Assassin’s Creed 3 einen neuen Fokus auf.

Assassin S Creed 3 E3 Official Trailer Uk.

Im neuen Assassin’s Creed 3 Connor Story Trailer wird zudem noch die Geschichte Connors beleuchtet, wie er zum Beispiel zu seiner Assassinen-Kluft gelangte, warum er so erbittert hinter George Washington herjagt und wie er zum tödlichen Meuchler wurde.

Assassin's Creed 3 - Connor Story Trailer.

Assassin’s Creed 3 ist zudem der erste Titel der Reihe, der den Seekampf als spielbares Element hervorhebt. In einer Gameplay-Demo können die Grundlagen der Gefechte zu Schiff bereits ausgewertet werden.

Assassin’s Creed 3 Trailer: Abschluss einer Ära

Assassin’s Creed 3 ist der offizielle Abschluss der Trilogie um Protagonist Desmond, der sich bereits durch das Israel des dunklen Mittelalters und das Italien der Renaissance durchreiste, auf der Suche nach den Animi, die ihm Teile seines Gedächtnisses wiedergeben sollten.

Assassin's Creed 3 - Gameplay Trailer.

Die Serie Assassin’s Creed gehört zu den erfolgreichsten Franchises von Entwickler Ubisoft und wird mit Assassin’s Creed 3 nicht sein Ende finden. Das Setting des Amerikas während der Bürgerkriege ist bislang einzigartig und hebt Assassin’s Creed 3 von allen anderen modernen Action-Adventures deutlich ab.

Weitere spannende Infos zu Assassin’s Creed 3 findest du hier:
Assassin’s Creed 3 Release
Assassin’s Creed 3 Multiplayer
Assassin’s Creed 3 Editionen

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Photoshop ohne Abo geht das? Ja und Nein

    Photoshop ohne Abo geht das? Ja und Nein

    Adobe hat irgendwann beschlossen, das gesamte Software-Angebot auf Online-Abos umzustellen – das passt nicht Jedem! Ob und wie ihr Photoshop ohne Abo kaufen könnt, erklären wir euch hier.
    Marco Kratzenberg
  • iOS 13

    iOS 13

    Das kommende Betriebssystem für iPhone und iPads ist iOS 13. Den Nachfolger von iOS 12 wird Apple voraussichtlich im Juni auf der WWDC vorstellen und im September veröffentlichen. Spannend dürfte das System vor allem für iPad-Besitzer sein.
    Sebastian Trepesch
  • PDF-XChange Editor

    PDF-XChange Editor

    Bis jetzt galt der PDF-XChange Viewer als eines unserer Lieblingsprogramme zum Betrachten und Nachbearbeiten von PDF-Dateien. Doch der PDF-XChange Editor aus dem gleichen Haus ist ein mehr als würdiger Nachfolger!
    Marco Kratzenberg 2
* gesponsorter Link