1. GIGA
  2. Hardware
  3. Audiogeräte
  4. Apple AirPods: Alles Wissenswerte zu den kabellosen Kopfhörern
  5. Alle Galerien zu AirPods

Alle Galerien zu AirPods

  • Top 10: Die beliebtesten Bluetooth-Kopfhörer in Deutschland

    Top 10: Die beliebtesten Bluetooth-Kopfhörer in Deutschland

    Thomas Konrad23.02.2020, 10:01 31

    Durchschnittlich 40 Euro geben die Deutschen mittlerweile für einen Kopfhörer aus. Die Top 10 der beliebtesten Bluetooth-Modelle zeigt, dass es aber auch gerne mal deutlich mehr sein darf – zum Beispiel damit aktive Geräuschunterdrückung mit zur Ausstattung gehört.

  • Weihnachtsgeschenke: 24 Ideen für iPhone- und Mac-Besitzer 2019

    Weihnachtsgeschenke: 24 Ideen für iPhone- und Mac-Besitzer 2019

    Sebastian Trepesch14.12.2019, 17:42 1

    Nur noch gut eine Woche, dann ist Weihnachten. „Was wünscht sich ein iPhone- und Mac-Besitzer? Nichts, denn iPhone und Mac hat er ja bereits.“ Haha – wir glauben das nicht so ganz. Unter den 24 folgenden Geschenkideen ist sicher etwas Passendes dabei.

  • AirPods in groß: So schön könnte der Apple-Kopfhörer aussehen

    AirPods in groß: So schön könnte der Apple-Kopfhörer aussehen

    Florian Matthey09.04.2018, 10:30

    Mit den AirPods feiert Apple für ein reines Zubehör-Produkt wirklich bemerkenswerte Erfolge. Wohl auch deshalb will Apple stärker in den Markt der Kopfhörer einsteigen. Wie der kommende Bügel-Kopfhörer von Apple aussehen könnte, seht ihr hier.

  • Apple AirPods: Die wichtigsten Infos in Bildern

    Apple AirPods: Die wichtigsten Infos in Bildern

    Sebastian Trepesch15.12.2016, 19:40 6

    Die AirPods von Apple werden mit Spannung erwartet, und nur wenige Besteller werden sie noch vor Weihnachten erhalten. Werfen wir in folgenden Bildern, in einem ersten Hands-On, einen genauen Blick auf die Kopfhörer mit den besonderen Funktionen.

  • Apple AirPods in Schwarz: Black ist the new white.

    Apple AirPods in Schwarz: Black ist the new white.

    Sven Kaulfuss14.09.2016, 12:55 6

    Das Design der Apple AirPods sorgt für Diskussionen. Beispielsweise wurden sie Dank ihrer „Stummelform“ in Weiß sofort mit Aufsätzen von elektrischen Zahnbürsten verglichen. Dabei wäre die Lösung für das Problem ganz einfach: Paint it black!