1 von 9

Apple-Kopfhörer: Apple will eigener Tochter Beats Konkurrenz machen

Im Februar tauchte das Gerücht auf, dass Apple möglicherweise noch in diesem Jahr einen eigenen Kopfhörer veröffentlichen möchte – also nicht Ohrhörer wie die AirPods, sondern große, die Ohrmuschel umschließende „Over-Ear-Headphones“ mit Kopfbügel. Solche gibt es bislang nur von der Apple-Tochter Beats.

Der Apple-eigene Kopfhörer soll ein High-End-/Premium-Produkt sein und Features wie eine Geräuschunterdrückung bieten. Auch dürfte es eine neue Generation der Apple-Drahtlos-Chip „W“ geben, die eine besonders komfortable Handhabung, wenig Stromverbrauch und hohe Qualität bieten.

Wie der Kopfhörer aussehen wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Curved/Labs hat aber Entwürfe erstellen lassen, die den Kopfhörer in einem Apple-typischen Design zeigen. Wie zeigen sie euch in unserer Bilderstrecke – los geht’s.

Bildquelle: Curved