Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Audiogeräte
  4. Apple AirPods: Alles Wissenswerte zu den kabellosen Kopfhö...
  5. Apple AirPods in Schwarz: Black ist the new white.

Apple AirPods in Schwarz: Black ist the new white.

Das Design der Apple AirPods sorgt für Diskussionen. Beispielsweise wurden sie Dank ihrer „Stummelform“ in Weiß sofort mit Aufsätzen von elektrischen Zahnbürsten verglichen. Dabei wäre die Lösung für das Problem ganz einfach: Paint it black!

1 von 8

AirPods in Schwarz: So würden sie aussehen

Selbiges dachte sich der Meister der Apple-Konzeptzeichnungen – Martin Hajek aus den Niederlanden. Er nahm den virtuellen Farbtopf und verpasste den AirPods einen schwarzen Anstrich. So sehen sie nicht nur wesentlich dezenter aus, sondern passen auch optisch besser zum iPhone 7 und iPhone 7 Plus in Schwarz und Diamantschwarz. Leider aktuell nur ein Fantasieentwurf, der jedoch in der Realität sicherlich hohen Anklang finden würde. Würde Apple es denn schaffen, bis zum Marktstart im Oktober (179 Euro) noch eine solche schwarze Version nachzuschieben? Auf den folgenden Bildern zeigen wir euch Detailansichten des Konzeptes. Bildquellen: Jeweils Martin Hajek.

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?