Alle Artikel zu AirPods

  • Top-Zubehör für AirPods und AirPods Pro: Unsere Empfehlungen
    apple

    Top-Zubehör für AirPods und AirPods Pro: Unsere Empfehlungen

    Welches Zubehör für die AirPods und AirPods Pro lohnen eine Anschaffung? GIGA hat sich umgesehen, ausprobiert und empfiehlt folgend Produkte für Besitzer der Apple-Kopfhörer – von der Hülle bis zum Ladegerät.
    Sebastian Trepesch
  • Sind die Apple AirPods (Pro) wasserdicht? Übersicht über alle Modelle
    apple

    Sind die Apple AirPods (Pro) wasserdicht? Übersicht über alle Modelle

    AirPods, AirPods 2, AirPods Pro: Die kleinen kabellosen Kopfhörer von Apple erfreuen sich großer Beliebtheit. Durch ihr kompaktes Design können sie praktisch in jeder Situation problemlos getragen werden. Doch wie sieht es mit dem Schutz gegen Wasser (Regen, Badewanne) oder Schweiß vom Sport aus? GIGA klärt, ob die Apple AirPods wasserdicht sind und worauf man beim Ladecase achten muss.
    Stefan Bubeck 7
  • Adieu AirPods: Hey Apple, Geiz ist manchmal doch geil
    apple

    Adieu AirPods: Hey Apple, Geiz ist manchmal doch geil

    Sind wir doch mal ehrlich, Apples AirPods und AirPods Pro sind zwar mittlerweile Kult, aber eben auch verdammt teuer. Selbst ich als alter Apple-Hase mache da nicht mehr mit – das Thema meiner aktuellen Wochenend-Kolumne.
    Sven Kaulfuss 7
  • Liefertermin für Apples „schwarze AirPods“ entdeckt: Powerbeats Pro tauchen bei Amazon auf
    tech

    Liefertermin für Apples „schwarze AirPods“ entdeckt: Powerbeats Pro tauchen bei Amazon auf

    Die AirPods 2 bekommen überraschend Konkurrenz aus eigenem Haus: Unter der eigenen Schwestermarke Beats stellt Apple mit den Powerbeats Pro das etwas anders geartete Äquivalent zu den AirPods 2 vor – diesmal sogar in Schwarz. Wer die „schwarzen AirPods“ haben will, der muss hierzulande allerdings noch etwas warten. Wie lange, verriet zwischenzeitlich Amazon.  
    Sven Kaulfuss 6
  • AirPods 2: Darum werden die nächsten Apple-Kopfhörer ein Erfolg
    apple

    AirPods 2: Darum werden die nächsten Apple-Kopfhörer ein Erfolg

    Hohn und Spott waren groß, als die AirPods auf den Markt kamen: Da kann man sich ja gleich den Bürstenaufsatz einer elektrischen Zahnbürste ins Ohr stecken! Doch die AirPods wurden ein Erfolg, und die nächste Generation wird es ebenfalls – unter anderem wegen eines eigentlich unerfreulichen Fakts.
    Sebastian Trepesch 10
  • Apple AirPods: Alternative gesucht (und gefunden) – Übersicht
    apple

    Apple AirPods: Alternative gesucht (und gefunden) – Übersicht

    Die AirPods von Apple gehören nicht unbedingt zu den Schnäppchen unter den Bluetooth-Kopfhörern. Doch sind sie wirklich so teuer? Und welche Produkte funktionieren auch mit Android-Geräten? Ein Blick auf die Alternativen schafft Klarheit.
    Sven Kaulfuss 18