Hingehört und hingeschaut: Apple AirPods im Hands-On

Sven Kaulfuss 10

Sie sind eine Überraschung in Apples Produktportfolio – die kabellosen AirPods für iPhone, iPad und Mac. Minimaler Platzbedarf, maximaler Sound. So verspricht es Apple. Wir haben uns die kleinen „Gehörhilfen“ näher angeschaut und vor allem auch hingehört.

Apple AirPods vorgestellt.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ketzer behaupten die AirPods sehen aus wie zwei abgeschnittene EarPods von Apple. Derartige Renegaten hatten allerdings auch noch nicht wie wir die Chance die neuen kabellosen Apple AirPods auszuprobieren. Ob und welche Versprechen sie halten, erfahrt ihr augenblicklich im Hands-on von Kollege Ben Miller – vor Ort für euch in Kalifornien. PS: Zu wird’s die AirPods übrigens erst im Oktober geben. Bis ihr euch selbst von Apples neuestem Headset überzeugen könnt, dauert es also noch etwas.

AirPods bei Apple bestellen (ab Oktober) *

Zum Thema auf GIGA APPLE:

Was sollen die AirPods 2 bieten?

Die AirPods sind eine Erfolgsgeschichte – und Apple arbeitet ganz offensichtlich an einem Nachfolger. Was soll diese zweite Generation der Kopfhörer bieten? Und wie viel darf sie kosten? Verrate uns deine Meinung in unserer Umfrage. Zudem möchten wir von den Besitzern der aktuellen AirPods wissen, ob sie mit ihren Kopfhörern zufrieden sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung