Alle News zu Amazon Echo Dot (2018)

  • Amazon Echo Dot  im Preisverfall: Mit solchen Angeboten kann man rechnen
    tech

    Amazon Echo Dot im Preisverfall: Mit solchen Angeboten kann man rechnen

    60 Euro sind für den Amazon Echo Dot etwas hoch gegriffen – hier lag aber die unverbindliche Preisempfehlung zur Veröffentlichung. Das neue Modell mit Uhrenanzeige kostet gar noch 10 Euro mehr. In der Black-Friday-Woche bis zum heutigen Cyber Monday hat Amazon die beiden Lautsprecher deutlich reduziert, und auch bei weiteren Händlern gibt es den kleinen smarten Lautsprecher günstig.
    Sebastian Trepesch 2
  • Alexa Guard: Amazons Sprachassistentin wird zur Alarmanlage
    tech

    Alexa Guard: Amazons Sprachassistentin wird zur Alarmanlage

    Amazon stellt ein neues Feature für seine smarten Lautsprecher in Aussicht: Mit Alexa Guard wird die Sprachassistentin zur Alarmanlage und überprüft die Wohnung auf ungewöhnliche Aktivitäten. In den USA ist die Funktion schon verfügbar und reagiert zuverlässig, bald soll Deutschland folgen.
    Johann Philipp
  • Amazon Echo & Apple Music: Das Monopol des HomePod fällt
    apple

    Amazon Echo & Apple Music: Das Monopol des HomePod fällt

    Wer Apple Music direkt auf einem smarten Lautsprecher — ohne Umwege über ein iPhone oder Mac — hören will, hat mit dem HomePod bislang nur eine Option. Dies soll sich in den kommenden Wochen jedoch ändern, denn das Monopol des HomePod steht vor dem Ende.
    Holger Eilhard
  • Amazon-Lautsprecher Echo und Echo Dot noch um bis zu 50 Prozent reduziert
    tech

    Amazon-Lautsprecher Echo und Echo Dot noch um bis zu 50 Prozent reduziert

    Die Cyber-Monday-Woche ist vorbei – und Amazon scheint ziemlich leergekauft: Die Lieferzeit von zahlreichen Produkten des Herstellers ist angestiegen. Ein paar gibt es aber immer noch zum Sparpreis. Wir verraten, welche Käufe sich lohnen und welche nicht.
    Sebastian Trepesch