1 von 14

Inzwischen gibt es weit mehr als 10.000 Skills im  Amazon kündigte bereits an, dass zukünftig auch Kosten für Skills fällig werden könnten. Derzeit sind die Anwendungen mit ihrem vollen Funktionsumfang jedoch kostenlos. Wir helfen euch, Überblick im Skill-Dschungel zu behalten und zeigen euch Alexa-Skills, die man auf jeden Fall installieren sollte.

Diese Skills braucht jeder

Diese kostenlosen Alexa-Skills sollte man installieren

Die Skills können schnell und einfach über die Alexa-App installiert werden. Auch über den Amazon-App-Store im Browser am PC können Skills an den Amazon Echo weitergeleitet werden, wenn der Amazon-Account mit dem Lautsprecher verknüpft ist. Setzt der Skill keine individuelle Anmeldung voraus, ist eine Einrichtung auch direkt über den Lautsprecher möglich. Sagt hierfür einfach „Alexa, öffne Skill-Name“. Doch welche Apps für Amazon Echo sind ein Must-have? Wir zeigen euch unsere Favoriten. In den Kommentaren könnt ihr uns zudem euren eigenen Top-Skill für Amazon mitteilen.

Alexa Skills, auf die man nicht verzichten sollte

Natürlich haben auch wir bei GIGA TECH einen eigenen Skill. Über den Skill versorgt euch Alexa täglich mit den neuesten TECH-News. Achtet dabei darauf, unseren offiziellen Skill zu nutzen. Diesen erkennt ihr am Anbieter „STRÖER Media Brands“. Andere GIGA-Skills stammen nicht von uns und werden nicht durch uns gepflegt.

Entwickler:
Preis: