1. GIGA
  2. Hardware
  3. Audiogeräte
  4. Amazon Echo
  5. Alle News zu Amazon Echo

Alle News zu Amazon Echo

  • Amazon Echo: Alexa erkennt Radiosender endlich richtig

    Amazon Echo: Alexa erkennt Radiosender endlich richtig

    Frank Ritter05.04.2017, 16:31 2

    Amazons Echo-Geräte haben eine Radio-Funktion integriert. Die funktionierte bislang kaum zufriedenstellend, weil die Spracherkennung von Alexa große Probleme hatte, Sendernamen richtig zu erkennen. Mit einem stillen Update hat Amazon die Probleme nun jedoch endlich behoben.

  • Amazon Alexa übersetzt Deutsch-Englisch jetzt mit PONS

    Amazon Alexa übersetzt Deutsch-Englisch jetzt mit PONS

    Stefan Bubeck10.02.2017, 15:58 1

    Amazon Echo, Echo Dot und andere Hardwaregeräte, die Alexa an Bord haben, können nun um das „PONS Wörterbuch Englisch“ erweitert werden. Die künstliche Intelligenz Alexa übersetzt dann beliebige Wörter und Redewendungen vom Deutschen ins Englische.