1. GIGA
  2. Hardware
  3. Hardware-Zubehör
  4. EarPods
  5. Alle News zu EarPods

Alle News zu EarPods

  • iPhone 12 zurechtgestutzt: Apple schwingt den Rotstift

    iPhone 12 zurechtgestutzt: Apple schwingt den Rotstift

    Sven Kaulfuss02.10.2020, 08:27 3

    Immer mehr Hinweise verraten Apples neue Sparsamkeit beim kommenden iPhone 12. Der Rotstift wird angesetzt und Käufer können sich schon mal an einen zurechtgestutzten Lieferumfang gewöhnen. Experten finden nun erneut Beweise für die bevorstehenden Kürzungen.

  • EarPods: iFixit nimmt neue Apple-Ohrhörer auseinander

    EarPods: iFixit nimmt neue Apple-Ohrhörer auseinander

    Florian Matthey19.09.2012, 05:53 5

    Gibt es ein neues Apple-Produkt, nimmt iFixit es so bald wie möglich auseinander - so wird es auch beim iPhone 5 geschehen. Zunächst musste sich die Website mit den neuen EarPods begnügen - und konnte deutliche Verbesserungen im Vergleich zu Apples bisherigen Ohrhörern entdecken.