Alle Artikel zu EarPods

  • Apple & Sennheiser: Von Bindungsängsten und Ohrhörern [Meinung]
    apple

    Apple & Sennheiser: Von Bindungsängsten und Ohrhörern [Meinung]

    Pünktlich zum Start von Apple Music verweigern meine originalen EarPods seit heute ihren Dienst. Tja, Ohrhörer aus Cupertino waren schon immer Sche***! Die Geschichte wäre wohl anders verlaufen, wäre Apple damals vor über 10 Jahren nicht so kurzsichtig gewesen.
    Sven Kaulfuss 20
  • iPhone-Kopfhörer: EarPods mit Fernbedienung und Alternativen
    apple

    iPhone-Kopfhörer: EarPods mit Fernbedienung und Alternativen

    Wie schon bei den meisten neuen Geräten aus dem letzten Jahr liefert Apple iPhone 5s und iPhone 5c mit den so genannten EarPods aus. Nach langen Jahren der Entwicklung treten die EarPods an Stelle der weißen Apple Kopfhörer, die jahrelang iPhones und iPods beigefügt waren. Wir zeigen sie.
    Thomas Konrad 4