Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Kopfhörer
  5. Alle Tipps zu Kopfhörer

Alle Tipps zu Kopfhörer

  • Android & iPhone: Audio-Balance einstellen
    Martin Maciej21.07.2023, 12:33

    Hört ihr mit eurem Smartphone Musik, kann es passieren, dass der Sound auf einer Seite leiser ist als auf der anderen. In den Android-Einstellungen und beim iOS-Gerät lässt sich die Balance einstellen, um eine Seite lauter zu stellen als die andere.

  • 1 Kopfhörer leiser (links oder rechts): Was tun?
    Martin Maciej18.07.2023, 13:17

    Manchmal kommt es vor, dass Musik oder eine andere Audio-Wiedergabe auf einem Kopfhörer leiser zu hören ist als auf der anderen Seite. Was kann man in solchen Fällen tun, damit die Kopfhörer rechts und links wieder gleich laut eingestellt sind?

  • Vom Bass-Junkie zum Audio-Snob: Der Beyerdynamic DT 770 Pro hat mich bekehrt
    Robert Kohlick16.05.2019, 19:10

    Vergib mir Audio-Vater, denn ich habe gesündigt. Den Großteil meines Lebens verbrachte ich in dem Irrglauben, dass guter Kopfhörer-Sound aus möglichst viel Bass besteht. Doch dann machte ich Bekanntschaft mit einem deiner Apostel: dem DT 770 Pro. Ich war taub, doch jetzt kann ich hören. In Ewigkeit, Ohm.

Anzeige
Anzeige