Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Audiogeräte
  4. iPod shuffle: Modell 2012
  5. Neuer iPod shuffle mit rundem Display (leider nur eine Stu...

Neuer iPod shuffle mit rundem Display (leider nur eine Studie)

In früheren Tagen diente der September stets auch als Vorstellungsmonat für neue iPods, doch iPod shuffle und iPod nano wurden schon lange nicht mehr aktualisiert – sind Innovationen etwa nicht mehr möglich? Das Gegenteil möchte diese neue Fan-Studie beweisen.

1 von 9

Technisch hat sich der iPod nano seit 2012 nicht mehr weiterentwickelt, sein kleiner Bruder – der iPod shuffle – wurde gar seit sechs Jahren nicht mehr grundlegend verändert. Allein die Farben wurden hin und wieder angepasst. Giorgi Tedoradze konnte diesen Zustand nicht mehr länger „ertragen“ und bastelte sich eine eigene Version eines neuen iPod shuffle – eine „runde“ Mischung aus dem bestehendem, eckigen shuffle ohne Display und einem iPod nano der sechsten Generation mit Mini-Display. Einzigartig in jedem Fall der runde, leicht gewölbte Bildschirm. Noch mehr Ansichten und zum Schluss ein sehenswertes Präsentationvideo gibt's auf den folgenden Seiten. Bildquellen: Giorgi Tedoradze

iPod kaufen (Übersicht)

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?