Alle News zu iPod shuffle: Modell 2012

  • Neuer iPod nano und shuffle nicht mit Apple Music kompatibel
    Apple

    Neuer iPod nano und shuffle nicht mit Apple Music kompatibel

    Passend zum Start von Apple Music vor wenigen Wochen hat Apple in dieser Woche neue Modelle des iPod veröffentlicht. Dummerweise können die „neuen“ Modelle des iPod shuffle und iPod nano aber keine heruntergeladenen Apple-Music-Titel abspielen.

    Florian Matthey17.07.2015, 11:11 15
  • iPod shuffle wird nicht eingestellt
    Apple

    iPod shuffle wird nicht eingestellt

    Weil Apples iPod shuffle zuletzt weder in Apples Ladengeschäften noch im Online-Store des Herstellers in ausreichender Zahl verfügbar war, sorgte sich so mancher um das Fortbestehen des kleinen Musik-Players. Das US-Magazin Billboard gibt nun Entwarnung: Apple werde den iPod shuffle nicht einstellen.

    Thomas Konrad10.01.2015, 10:12
  • iBeach: Sommerfest bei Comspot
    Apple

    iBeach: Sommerfest bei Comspot

    Der Hamburger APR (Apple Premium Reseller) Comspot veranstaltet am 10. August (Freitag) ein öffentliches Sommerfest. Besucher erhalten die Möglichkeit eine begrenzte Anzahl von iTunes-Karten, iPod Shuffle und USB-3.0-Festplatten mit jeweils fast 50 Prozent Rabatt zu ergattern.

    Sven Kaulfuss03.08.2012, 11:25
  • Ich liebe meinen iPod shuffle.
    Apple

    Ich liebe meinen iPod shuffle.

    Mit dem kleinen Musikspieler wird man schnell belächelt: "Du wolltest wohl ein Apple-Produkt, und für mehr hat es nicht gereicht?" Nein, mehr will ich oft nicht, und weniger will ich nicht. Natürlich habe ich ein iPhone, das mir einige Gigabyte Musik für unterwegs bietet.

    Sebastian Trepesch01.10.2011, 19:19 8