Alle Artikel zu iPod shuffle: Modell 2012

  • iPod: Zurück in die Nische (Kommentar)
    apple

    iPod: Zurück in die Nische (Kommentar)

    Die Verkaufszahlen des iPods befinden sich im Sinkflug. Der einstige „Rettungshelfer“ Apples rutscht in die Bedeutungslosigkeit ab. Der Hersteller trägt dem demnächst in der Bilanz Rechnung, wie wir gestern erfahren durften. Gibt es noch Hoffnung?
    Sven Kaulfuss 26
  • Das Zeitalter des iPods neigt sich dem Ende entgegen (Kommentar)
    apple

    Das Zeitalter des iPods neigt sich dem Ende entgegen (Kommentar)

    Trotz eines rekordträchtigen Quartalsergebnisses versteckt sich zwischen all den erfolgreichen Produkten ein schwarzes Schaf. Vor einigen Jahren stand der iPod noch synonym für den Erfolg Apples, mittlerweile handelt es sich bei der Modellreihe nur noch um ein sinkendes Schiff.
    Philipp Gombert 19
  • Apple Werbespots: Die Songs 2012 - Teil 3
    apple

    Apple Werbespots: Die Songs 2012 - Teil 3

    Der Herbst dieses Jahr brachte den Apple-Anwendern ein Feuerwerk an Produktneuheiten: iPhone 5, neue iPods, ein MacBook mit Retina-Display in 13 Zoll, ein aktualisiertes iPad und nicht zu vergessen ein iPad mini. Begleitet wurden diese Neuvorstellungen mit ansprechenden Werbefilmchen. Wir hörten genau hin und präsentieren die Songs der Spots.
    Sven Kaulfuss 2
  • Apple-Gebrauchtgeräte: Im Gespräch mit eBay und Flip4New
    apple

    Apple-Gebrauchtgeräte: Im Gespräch mit eBay und Flip4New

    Möchte der gemeine Apple-Nutzer seine ältere Hardware veräußern oder befindet er sich auf der Suche nach einer preisgünstigen Alternative zum Neugerät, so dürfte eBay für viele Anwender noch immer die vermeintlich erste Anlaufstelle sein. Aber auch Ankaufdienste wie Flip4New sind oftmals eine Option. GIGA sprach mit Sabrina Winter (Manager Consumer PR bei eBay) und Michael Sauer (Geschäftsführer und Mitbegründer...
    Sven Kaulfuss 13