Alle Tests zu Libratone Zipp

  • Libratone Zipp 2 und Zipp Mini 2 im Test: Diese Lautsprecher sind richtig flexibel
    tech Test

    Libratone Zipp 2 und Zipp Mini 2 im Test: Diese Lautsprecher sind richtig flexibel

    Mit dem Zipp von 2015 wurde die dänische Audiomarke Libratone vielen ein Begriff. Die nächste Generation des Multiroom-Streaming-Lautsprechers mit WLAN, Bluetooth, AirPlay 2 und der „entzippbaren“ Hülle will an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen. Ist sie ebenfalls so innovativ? Wir haben den Libratone Zipp 2 und den funktionsgleichen, aber kleineren Zipp Mini 2 getestet.
    Sebastian Trepesch 1
  • Libratone Zipp: Test eines mobilen Lautsprecher-Möbels
    apple Test

    Libratone Zipp: Test eines mobilen Lautsprecher-Möbels

    Eine Mischung zwischen Lautsprecher und Anziehpuppe? Wenn ja, macht diese Puppe ganz schön krach. Der Libratone Zipp ist ein kabelloser Lautsprecher für iOS-Geräte. Ob der kleine Schönling auch wirklich etwas kann, fand ich in diesem Test heraus.
    Flavio Trillo 2