1. GIGA
  2. Hardware
  3. Audiogeräte
  4. Samsung Galaxy Buds
  5. Alle News zu Samsung Galaxy Buds

Alle News zu Samsung Galaxy Buds

  • Farbenfrohe Galaxy Buds 2: Samsung stellt Kunden vor die Wahl

    Farbenfrohe Galaxy Buds 2: Samsung stellt Kunden vor die Wahl

    Simon Stich22.07.2021, 13:53

    Samsung steht kurz vor der Präsentation der Galaxy Buds 2. Viele Details zu den drahtlosen Mini-Kopfhörern gab es bislang nicht – doch das hat sich jetzt geändert. Mit welchen Farben und Funktionen man sich gegen die AirPods von Apple positionieren möchte, steht nun fest.

  • Galaxy Buds 2: Samsung will Schwachstelle des Vorgängers ausbügeln

    Galaxy Buds 2: Samsung will Schwachstelle des Vorgängers ausbügeln

    Simon Stich06.07.2021, 15:00

    Lange dauert es nicht mehr, dann stellt Samsung mit den Galaxy Buds 2 neue drahtlose Mini-Kopfhörer vor. Im direkten Vergleich mit dem Vorgänger könnte die nächste Generation mehr Bass bieten, wie ein Leaker schon vorab verrät. Manch wichtige Frage zu den Galaxy Buds 2 bleibt aber weiter unbeantwortet.

  • Samsung Galaxy Buds 2: So sehen die Mini-Kopfhörer aus

    Samsung Galaxy Buds 2: So sehen die Mini-Kopfhörer aus

    Simon Stich31.05.2021, 13:19

    Mit den Galaxy Buds 2 stehen bald schon neue Bluetooth-Lautsprecher vor der Tür, die sich nicht nur mit dem direkten Vorgänger, sondern auch mit den Galaxy Buds Pro von Samsung messen lassen müssen. Nun sind einige wichtige Features der kleinen Kopfhörer an die Öffentlichkeit geraten. Auch das Aussehen ist nun kein Geheimnis mehr.

  • Galaxy Buds: Samsungs Kopfhörer verstehen sich jetzt mit Windows 10

    Galaxy Buds: Samsungs Kopfhörer verstehen sich jetzt mit Windows 10

    Simon Stich18.05.2021, 15:15

    Samsungs drahtlose Kopfhörer der Galaxy-Buds-Reihe verstehen sich nun deutlich besser mit Windows 10. Samsung hat ein eigenes Programm für das Betriebssystem im Microsofts Store veröffentlicht, über das die Steuerung der Galaxy Buds vereinfacht wird. Auch das Pairing über Bluetooth soll so schneller geschehen.

  • Kehrtwende bei Samsung: So sehen die neuen AirPods-Killer aus

    Kehrtwende bei Samsung: So sehen die neuen AirPods-Killer aus

    Simon Stich03.12.2020, 14:19

    Zurück zu den Wurzeln: Mit den Galaxy Buds Pro kommen bald schon neue In-Ear-Kopfhörer auf uns zu, bei denen sich Samsung wieder auf das ursprüngliche Design der True-Wireless-Kopfhörer besinnt. Von dem zwischenzeitlichen Bohnen-Look ist beim AirPods-Konkurrenten nichts mehr zu sehen – und das dürfte Fans gefallen.