Betthupferl: Mit Apple Plug wird das iPhone 6(s) zum iPhone 7

Sebastian Trepesch 2

Was kennzeichnet das iPhone 7? Richtig, der fehlende Kopfhöreranschluss, und nur der. Wer sein iPhone 6(s) zum iPhone 7 upgraden möchte, bekommt mit Apple Plug das richtige Tool:

Apple Plug, so die Vision, macht aus dem iPhone 6 und 6s ein iPhone 7. Alles was man machen muss, ist: den abgeschnittenen Kopfhörerstecker in sein Smartphone zu stecken. Der Anschluss ist verstopft, schon hat man das nagelneue Telefon.

apple-plug-kopfhorer

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
iPhone 6 und Lumia 930 im Kamera-Vergleich [Galerie]

Nette Idee, diese Parodie auf Apple.

Wer sich jetzt aber fragt, ob er sich wirklich ein iPhone 7 gebastelt hat, werfe einen Blick auf den Vergleich iPhone 7 / 7 Plus, iPhone 6 / 6 Plus und iPhone SE.

Übrigens: Lightning-Kopfhörer können wir natürlich durchaus mit älteren iPhones nutzen, angefangen vom iPhone 5 – selbst wenn wir den Kopfhöreranschluss nicht abstecken.

Apple AirPods vorgestellt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung