Wollt ihr einen Blick auf die erste DVD werfen, auf der sich Call of Duty: Black Ops 3 befindet? Dann schaut in unseren Artikel. Auf Twitter hat der Design Director ein erstes Bild der Xbox One-Version veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Green Disk.

 

Call of Duty: Black Ops 3

Facts 
Call of Duty: Black Ops 3

Das Besondere an dieser Disk von Call of Duty: Black Ops 3: Es handelt sich dabei um die weltweit erste Kopie. Mit diesen Green Disks wird die Funktion des Spiels auf einer normalen Xbox One getestet, wie man sie auch auf der ganzen Welt erwerben kann. Dafür sind keine speziellen Herstellergeräte nötig.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Auf Twitter scherzt der Design Director David Vonderhaar:

Ich habe nun Green Disks von allen Black Ops-Teilen. Zeit mein Twitter zu löschen.

Auch wenn ein erste Testkopie von Call of Duty: Black Ops 3 existiert, müssen wir noch eine Weile auf den neuen Shooter warten. Dieser erscheint am 6. November für PC, Xbox One und PS4. Auch die alten Konsolen PS3 und Xbox 360 werden mit dem neuen Ableger versorgt, müssen aber ohne eine Singleplayer-Kampagne auskommen.

Bilderstrecke starten(24 Bilder)
Call of Duty - Black Ops 3: Waffen-Liste - Alle Knarren im Überblick

Seht hier den Story-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 3:

Call of Duty Black Ops 3 Story Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.